Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

101,88 EUR
-2,76 % -2,89
11:38:15 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.596
p
pipo28, 7. Mai 13:43 Uhr
0
EPS 0,33 pro Quartal bedeutet schon ohne weiteres Wachstum einzurechnen ein KGV von ziemlich genau 100 aktuell.
Jiji123
Jiji123, 7. Mai 13:41 Uhr
0

200?

153, aber ich denke, der Unterschied ist deutlich, auch weil Alphabet Siri mit Gemini unterstützt.
Jiji123
Jiji123, 7. Mai 13:39 Uhr
0
Heute etwas Rebound? 🤔
p
pipo28, 7. Mai 13:39 Uhr
0
200?
Jiji123
Jiji123, 7. Mai 13:38 Uhr
0

Unbegreiflich: Alphabet hat gut abgeliefert und macht auch seitdem die Höhenflüge während Palantir fällt, obwohl es seinen vierfachen Nettogewinn gegenüber letztes Jahr präsentiert hat.

KGV 30 vs. 200? 🤷‍♂️
WizzARD
WizzARD, 6. Mai 19:49 Uhr
1
Da wird der Kecks aber wieder schwadronieren bis tief in die Nacht. Und sich an GSt abarbeiten. Ganz ehrlich: Insgeheim liebt er ihn.
odi001
odi001, 6. Mai 18:59 Uhr
2
https://finment.com/boerse-aktien/ki-aktien/palantir-aktie-prognose/
S
Stockhastig, 6. Mai 17:58 Uhr
1

Unbegreiflich: Alphabet hat gut abgeliefert und macht auch seitdem die Höhenflüge während Palantir fällt, obwohl es seinen vierfachen Nettogewinn gegenüber letztes Jahr präsentiert hat.

Schau den 3 Jahreschart an, da sind doch solche Korrekturen völlig normal.
Money777
Money777, 6. Mai 17:55 Uhr
1
Unbegreiflich: Alphabet hat gut abgeliefert und macht auch seitdem die Höhenflüge während Palantir fällt, obwohl es seinen vierfachen Nettogewinn gegenüber letztes Jahr präsentiert hat.
Highländer
Highländer, 6. Mai 10:05 Uhr
0
Die Palantir-Aktie ist gestern um rund -7% gefallen und hat damit ein deutliches Schwächesignal gesendet. Nach der starken Rallye geraten nun Gewinnmitnahmen und mögliche Rücksetzer stärker in den Fokus. Jetzt stellt sich die Frage, ob der Abverkauf nur eine Pause im Aufwärtstrend ist oder eine größere Korrektur beginnt. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.sharedeals.de/palantir-aktie-mit-7-droht-jetzt-die-korrektur/
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 6. Mai 9:38 Uhr
1
sieht gut aus bei Palantir
A
Alwinius566, 6. Mai 9:16 Uhr
0

Vierter Test der 128$. 🤷‍♂️

Denke der wirkliche Test kommt wie immer um 15:30. ab 14 weiß man aber schon wo die Reise hingehen wird
Jiji123
Jiji123, 6. Mai 9:11 Uhr
1

Punkt 2 ist Anthropic und KI. Komplexe Daten strukturierer machen PLTR Job fast umsonst

...und im Pentagon wird breiter gefächert: https://www.heise.de/news/Pentagon-schliesst-KI-Deals-mit-sieben-Unternehmen-11279268.html
p
pipo28, 6. Mai 8:53 Uhr
1

Das Umsatz Wachstum hängt massiv und fast ausschließlich an Trump und seinen Regierungsaufträgen. Das macht es sehr schwierig. Es bleibt zu befürchten dass mit einem Regierungs Wechsel das Wachstum fehlt

Falsch! Commercial wächst deutlich stärker! Und noch bevor Trump weg ist, ist Palantir so tief integriert, dass man sie nicht mehr rausbekommt. Und wollen das die Demokraten überhaupt? Palantir ist unter Obama im Regierungssegment groß geworden, auch die Biden Administration hat sie nicht abgelehnt. Warum sollten die Demokraten was gegen Palantir haben? Die Demokraten haben was gegen ICE, aber nicht gegen Palantir an sich.
Jiji123
Jiji123, 6. Mai 8:49 Uhr
0

Sieht heute eher nach den 109 aus.

Vierter Test der 128$. 🤷‍♂️
A
Alwinius566, 6. Mai 8:48 Uhr
0
Punkt 2 ist Anthropic und KI. Komplexe Daten strukturierer machen PLTR Job fast umsonst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,16 %
2 IPO CSG -6,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
6 VW Hauptdiskussion -1,17 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 Germany 40 Prognose -0,94 %
10 Siemens Energy -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,16 %
2 IPO CSG -6,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 VW Hauptdiskussion -1,17 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
8 Siemens Energy -1,44 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen