PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC

Kommentare 13.443
mireau
mireau, 22.01.2021 11:30 Uhr
0
Jeder Rücksetzer ist hier kaufenswert und Teil einer 5 welligen Bewegung nach oben
R
RainKing, 22.01.2021 11:18 Uhr
0
Es geht doch runter...
rr12
rr12, 22.01.2021 10:52 Uhr
0
https://www.americanbulls.com/m/SignalPage.aspx?lang=en&Ticker=PTN
K
Kaig11, 22.01.2021 10:51 Uhr
0
Also nach Gewinnmitnahmen sieht es (momentan) nicht aus. Hätte gedacht heute schmeißen sie alle PLT aus dem Depot um Mo wieder einzusteigen.
S
SchützeArt, 22.01.2021 9:50 Uhr
0
Da stimme ich dir voll zu und wünsche uns allen Erfolg. Ich verkaufe nicht.
a
allesaufaurora, 21.01.2021 19:08 Uhr
0
Stark... ich war mir auch sehr sicher & bin mir auch recht sicher, dass wir dieses Jahr das hoch von Mai 2019 übersteigen werden...
mireau
mireau, 21.01.2021 18:50 Uhr
0
@allesaufaurora: Ich bin bei 0,40 USD eingestiegen
K
Kaig11, 21.01.2021 18:45 Uhr
0
1 Euro - 10% sehe ich gerade
S
SilentObserver, 21.01.2021 18:06 Uhr
0
Endlich wieder 1€ ... :)
a
allesaufaurora, 21.01.2021 18:05 Uhr
0
Sehr gut mireau.... hoffe auch, dass du zu diesem Zeitpunkt nachgekauft hast😄
mireau
mireau, 21.01.2021 17:24 Uhr
0
Das geht weitaus höher. Ich hatte das schon angekündigt als Palatin bei 0,38 USD stand :) 2 bis 3 USD - let's go!
rr12
rr12, 21.01.2021 16:07 Uhr
0
spekus am laufenden band:)
rr12
rr12, 21.01.2021 16:06 Uhr
0
"Möglicherweise gibt es ein Leck in laufenden Diskussionen über Veräußerungspartnerschaften oder ausstehenden ROW-Deals, aber mein Bauch ist zu 100% davon überzeugt, dass dies nur eine positive Einschätzung aus dem Yahoo Finance-Artikel Ende Dezember ist...." hm
rr12
rr12, 21.01.2021 16:02 Uhr
0
PTN1.15 0.14 (13.86%) lieber bissl langsamer aber nachhaltig,immer diese gäule
Nirwi
Nirwi, 21.01.2021 15:33 Uhr
0
Um dann gleich wieder zu steigen?
Nirwi
Nirwi, 21.01.2021 15:33 Uhr
0
Schon fällt es wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 Dax Prognose -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 VW Hauptdiskussion -3,27 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
4 VW Hauptdiskussion -3,27 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
Alle Diskussionen