PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC

Kommentare 13.443
rr12
rr12, 22.01.2021 15:41 Uhr
0
Palatin FRA 0,87 € EUR/USD 0,84 € wir sind über nyse
rr12
rr12, 22.01.2021 13:32 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/these-2-penny-stocks-are-poised-for-a-massive-rally-say-analysts-2020-12-22
rr12
rr12, 22.01.2021 13:11 Uhr
0
Pre-Market -0.03 (-2.61%)
rr12
rr12, 22.01.2021 13:10 Uhr
0
Palatin nyse 13,86%gestern------- fra -6,02%heute--------------------Pre-Market 0.03 (2.61%)
Stephen
Stephen, 22.01.2021 11:48 Uhr
0
Nein bestimmt nicht😜🚀
K
Kaig11, 22.01.2021 11:43 Uhr
0
Na du hast ja die Weisheit mit Löffeln gefressen. Pushen tust du aber nicht, oder ? 🙄
mireau
mireau, 22.01.2021 11:30 Uhr
0
Jeder Rücksetzer ist hier kaufenswert und Teil einer 5 welligen Bewegung nach oben
R
RainKing, 22.01.2021 11:18 Uhr
0
Es geht doch runter...
rr12
rr12, 22.01.2021 10:52 Uhr
0
https://www.americanbulls.com/m/SignalPage.aspx?lang=en&Ticker=PTN
K
Kaig11, 22.01.2021 10:51 Uhr
0
Also nach Gewinnmitnahmen sieht es (momentan) nicht aus. Hätte gedacht heute schmeißen sie alle PLT aus dem Depot um Mo wieder einzusteigen.
S
SchützeArt, 22.01.2021 9:50 Uhr
0
Da stimme ich dir voll zu und wünsche uns allen Erfolg. Ich verkaufe nicht.
a
allesaufaurora, 21.01.2021 19:08 Uhr
0
Stark... ich war mir auch sehr sicher & bin mir auch recht sicher, dass wir dieses Jahr das hoch von Mai 2019 übersteigen werden...
mireau
mireau, 21.01.2021 18:50 Uhr
0
@allesaufaurora: Ich bin bei 0,40 USD eingestiegen
K
Kaig11, 21.01.2021 18:45 Uhr
0
1 Euro - 10% sehe ich gerade
S
SilentObserver, 21.01.2021 18:06 Uhr
0
Endlich wieder 1€ ... :)
a
allesaufaurora, 21.01.2021 18:05 Uhr
0
Sehr gut mireau.... hoffe auch, dass du zu diesem Zeitpunkt nachgekauft hast😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,79 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,73 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
8 Hensoldt -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,64 %
4 IPO CSG -5,74 %
5 Hensoldt -3,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen