PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC

Kommentare 13.443
Nirwi
Nirwi, 04.02.2021 18:52 Uhr
0
Rakete
rr12
rr12, 04.02.2021 11:37 Uhr
0
https://charts.stock.twits.com/production/original_283494106.jpg
rr12
rr12, 03.02.2021 22:34 Uhr
0
https://iranwpd.com/top-stories/86001/2020-2026-trends-in-melanocortin-receptor-4-market-report-by-key-types-companies-top-countries-revenue-opportunities-competitive-landscape/
BeKindandBrave
BeKindandBrave, 03.02.2021 2:17 Uhr
0
😎
rr12
rr12, 02.02.2021 12:05 Uhr
0
https://stockinvest.us/stock/PTN
H
Händel10, 29.01.2021 13:08 Uhr
0
Classic TR 🤦‍♂️
G
Geizknochen, 29.01.2021 12:49 Uhr
0
Geht nix ab , kaсkt ab, aber nur bei Traderrepublic, scheint ein Anzeigeproblem zu sein
Nirwi
Nirwi, 29.01.2021 12:33 Uhr
0
Wo geht's ab?
G
Geizknochen, 29.01.2021 12:29 Uhr
0
Scheint nur bei Traderrepublic der Aufhänger mit Kurs zu sein ?
G
Geizknochen, 29.01.2021 12:24 Uhr
0
Gibt's News warum **** ab ???
Stephen
Stephen, 29.01.2021 9:14 Uhr
0
👍👍🚀
rr12
rr12, 28.01.2021 19:00 Uhr
0
https://charts.stocktwits.com/production/original_278982404.png
rr12
rr12, 27.01.2021 22:40 Uhr
0
schaut euch das mal an https://charts.stocktwits.com/production/original_278443882.png
rr12
rr12, 27.01.2021 22:34 Uhr
0
Hört uff mit palatin 🙈🙈trotzdem verkaufe ich kein stk....noch glaub ich dran die können ihre Pipeline nicht erfunden haben🙈🙈😂😂🙄🙄
H
Hpntst, 27.01.2021 22:15 Uhr
0
Na toll, Palatin hat sich in meinem Depot wieder um 3k gen Süden bewegt (es war sooo schön, kurzzeitig 🤣)
a
allesaufaurora, 27.01.2021 17:38 Uhr
0
Danke rr12 für die Mühen 👌🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen