PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC
Kommentare 13.443
Checker666,
26.10.2021 16:31 Uhr
0
Tee trinken, da geht's ja noch.Bei mir gibt's hier nur noch Wasser, mal abwarten und schauen wir mal...Viel Erfolg Allen...😉🤙
i
ikay,
26.10.2021 15:02 Uhr
0
Wieso tut sich bei der Aktie nichts?
H
Hpntst,
22.10.2021 10:52 Uhr
0
Uuh, nachkaufen werd ich nicht, bin 5stellig in EUR drin und „verbilligen“ - ne, hier besser nicht. Also weiter Tee trinken…
(zum Glück gibt es BTC, der die Tränen easy wegwischt 😉)
S
SchützeArt,
22.10.2021 7:27 Uhr
0
Einfach liegen lassen und an schwachen Tagen nachkaufen. Da kommt was...
a
art_8,
21.10.2021 18:41 Uhr
0
Ebenfalls noch mit einer Position davej
Werbung
80 % über Börsenkurs
F
FlyHigh2021,
21.10.2021 17:15 Uhr
0
Ich bin investiert. Geduld wird man noch brauchen. Phase 3 Studie von DryEye läuft. Wer weiß wann da mal ein Ergebnis kommt
H
Hpntst,
21.10.2021 16:14 Uhr
0
Noch iwer hier investiert außer mir? Ich geb ja die Hoffnung noch nicht ganz auf, dass es hier nochmal klingelt aber wann? 2022 oder 2025 oder garnicht?
Schurik3,
29.09.2021 21:36 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4457707-palatin-technologies-inc-ptn-ceo-carl-spana-on-q4-2021-results-earnings-call-transcript?utm_source=conferencecalltranscripts.org?part=single
Schurik3,
28.09.2021 16:09 Uhr
0
PTN Bilanzstichtag
Ergebnisbekanntgabe* für PTN: Sep 29, 2021
Palatin Technologies, Inc. wird seine Ergebnisse voraussichtlich* bekanntgeben am 09/29/2021 vor Marktöffnung. Der Bericht bezieht sich auf das Geschäftsquartal zum Jun 2021. Laut Zacks Investment Research, basierend auf 1 Prognosen von Analysten, liegt die EPS-Konsensprognose für das Quartal bei $-0.04. Die gemeldete Aktienrendite für das entsprechende Quartal im Vorjahr lag bei $-0.03.
S
SchützeArt,
14.09.2021 18:36 Uhr
2
Wir sollten alle hier bis Ende November etwas Geduld haben. Es wird...
F
FlyHigh2021,
10.09.2021 20:40 Uhr
0
Wahrscheinlich ohne Grund. Oder jemand weiß das die Phase 3 Dry Eye erfolgreich war.
Nirwi,
10.09.2021 20:16 Uhr
0
Warum geht's heute hoch.
S
SchützeArt,
31.08.2021 7:04 Uhr
1
Ich kann nur sagen, es ist mein Unternehmen und ich bin dabei. Kaufe an schwachen Tagen zu. Wir werden Positives gemeinsam hier erleben.
warholic,
23.08.2021 16:54 Uhr
0
Oder ein umschichten der größeren Depots Tim Quartalsende
warholic,
23.08.2021 16:53 Uhr
0
Keine News, ich vermute auch, dass es nur ein kleiner Abverkauf zum drücken des Preises ist
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,49 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,34 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,03 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,62 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,62 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,46 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,03 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,91 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,58 % | Alle Diskussionen |