PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC

Kommentare 13.443
Böserjunge
Böserjunge, 26.11.2021 21:49 Uhr
0
Jap 22 Uhr
Böserjunge
Böserjunge, 26.11.2021 21:48 Uhr
0
Was kommt nächste Woche? Ich denke ohne News wird es kontinuierlich wieder runter gehen , wäre echt schade
Akanda
Akanda, 26.11.2021 21:47 Uhr
0
Bis 22:00 AH ?
Akanda
Akanda, 26.11.2021 21:47 Uhr
0
Jetzt nehmen die Gewinne mit aber egal. Nächste Woche kommt 👍
Böserjunge
Böserjunge, 26.11.2021 21:42 Uhr
0
🙄 jetzt bekomme ich schiss
CHILLY
CHILLY, 26.11.2021 21:39 Uhr
0
Abwarten... Die haben schon viel versprochen ....
F
FlyHigh2021, 26.11.2021 21:36 Uhr
0
So ein Produkt fertigzustellen wird noch auf sich warten lassen. Aber der Weg wurde geebnet und komischer Weise war mir hierzu so gar nichts bekannt.
Böserjunge
Böserjunge, 26.11.2021 21:34 Uhr
1
Bin gespannt wie es ab nächste Woche weiter geht.🍀
Böserjunge
Böserjunge, 26.11.2021 21:27 Uhr
1
👍ich meine es nur positiv! Denn bei einem wirkungsvollen Endprodukt hätten wir hier heute einen leicht höheren Kurs 😂🍀🤑
CHILLY
CHILLY, 26.11.2021 21:27 Uhr
1
Fand es krass, dass die Aktie quasi direkt mit dem Ami Börsenschluss angesprungen ist und wie .... Selten so etwas gesehen...
F
FlyHigh2021, 26.11.2021 21:22 Uhr
1
Und die angehobene Bewertung kam vor dieser News.
F
FlyHigh2021, 26.11.2021 21:22 Uhr
1
Böserjunge ganz richtig aber Phantasie ist heute einer der größten Priesen an der Börse. Und ein guter Moment war es heute auch.
F
FlyHigh2021, 26.11.2021 21:21 Uhr
1
Glück gehört an der Börse mit dazu
Böserjunge
Böserjunge, 26.11.2021 21:18 Uhr
0
Nicht vergessen,hier liegt noch kein fertiges Produkt vor dafür viel Phantasie ☝️,aber eine sehr gute Bewertung!
S
Sirgerry1, 26.11.2021 21:18 Uhr
0
So kann es ruhig weiter gehen
S
Sirgerry1, 26.11.2021 21:17 Uhr
1
FlyHigh2021, da hast Du völlig recht. Entscheidend ist für mich die Kontinuität in der Entwicklung. Wir sehen ja, was diese Woche so passiert ist. Ich wünsche uns allen viel Glück 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,38 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,39 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen