PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC

Kommentare 13.443
Akanda
Akanda, 30.11.2021 13:46 Uhr
1
Egal welche, infos über Hausmeister von Palatin, nehmen wir auch
Akanda
Akanda, 30.11.2021 13:45 Uhr
0
Jetzt steigt, News um 15:00 wäre Opti :))))
User64
User64, 30.11.2021 13:45 Uhr
0
@flyhigh alles Gejammere nützt ja nichts und letztendlich drängt mich ja niemand zu investieren 🐥🐥🐥
Akanda
Akanda, 30.11.2021 13:45 Uhr
0
0,80 $ :)
Akanda
Akanda, 30.11.2021 13:45 Uhr
0
Yes !! 😆
F
FlyHigh2021, 30.11.2021 13:42 Uhr
1
Mister Zuversicht in Person. Finde ich gut. Fehlt mir leider manchmal etwas.
Akanda
Akanda, 30.11.2021 13:36 Uhr
0
Stegt, leute haben interesse trotzdem sehr gut :)))
Akanda
Akanda, 30.11.2021 13:07 Uhr
0
Sehr gut 😊
User64
User64, 30.11.2021 12:44 Uhr
0
@akanda mein Depot auch rot 👉 manche ein bisschen rot, einige schon 30% rot 👉 juckt mich aber nicht, weil ich von jedem invest überzeugt bin und in den meisten Fällen long bin 🍀
Akanda
Akanda, 30.11.2021 11:54 Uhr
0
Kein Trost.... realität...😊
Akanda
Akanda, 30.11.2021 11:51 Uhr
0
In momment mein Depot alle Aktie rot, Watchlist auch, nur 2 Aktie leicht in plus... Geduld :)
KapHeinz
KapHeinz, 30.11.2021 11:30 Uhr
1
Die Aktie hat ein Kursziel von 2-5$! Das heißt aber nicht, das dieser Kurs sofort erreicht wird. Etwas Geduld sollte man schon mitbringen. Derzeit läuft es doch hervorragend.
Akanda
Akanda, 30.11.2021 11:30 Uhr
0
Sehr schon 0,79☺
Akanda
Akanda, 30.11.2021 11:09 Uhr
0
Guck mal alle Aktie gehen runter. Palatin halt sich bicht gut, mir gewinmitnahme plus....😊
Akanda
Akanda, 30.11.2021 11:05 Uhr
0
Bischen mehr Optimistisch sein. Wie hoch ist dein EK hier?
Akanda
Akanda, 30.11.2021 11:05 Uhr
0
Selbst wenn keine Daydtrader und Shorties sind, Gewinmitnhame? Ganz normal 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen