PALLADIUMPREIS ISIN: XD0002876429 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

1.268,00 USD
-0,16 % -2,00
01:59:52 Uhr, Forex
Kommentare 3.513
Marc4455
Marc4455, 21.01.2020 15:08 Uhr
0
2400 Unterstützung. Ich bin aber bei Platin long. Ist mir nicht so heiß.
M
Michelleee, 21.01.2020 15:04 Uhr
0
Und runter...
p
party1986, 21.01.2020 13:40 Uhr
0
Wieso wird 14uhr interessant?
p
party1986, 21.01.2020 11:20 Uhr
0
Ich bin auch noch long...will nicht mit minus raus...😬
B
Broodwar, 21.01.2020 11:02 Uhr
0
Hält sich noch
Marc4455
Marc4455, 21.01.2020 10:50 Uhr
0
Mein long SL wurde gerissen. Übles Minus. Bin nun short. 😬🙈
B
Broodwar, 21.01.2020 10:48 Uhr
0
Wenns jetzt nicht hält im h Chart wirds gefährlich. Noch jemand long?
B
Broodwar, 21.01.2020 10:24 Uhr
0
Kenne mich mit den Scheinen leider überhaupt nicht aus, bin überall mit Cfds drin. Aber klar, die Banken sind meistens der Feind des eigenen Kunden
B
Broodwar, 21.01.2020 10:14 Uhr
0
Bissl viel Verschwörung nicht :-) ist einfach im Tageschart absolut ungesund zZ und eine Korrektur himmelschreiend überfällig.
Marc4455
Marc4455, 21.01.2020 9:22 Uhr
0
SKS im Stundenchart. Wenn die 2450 halten, dann gehts hoch. Wenn nicht, gute Nacht 🙈
B
Broodwar, 21.01.2020 8:50 Uhr
0
Kann auch bis 2260 korrigieren siehe Daily Chart und dann weitet hoch. Wäre jedenfalls "gesunder" wenn man bei Palla überhaupt davon sprechen kann 😁
p
party1986, 21.01.2020 8:47 Uhr
0
Ich hoffe...aber sieht aktuell nicht wirklich danach aus
B
Broodwar, 21.01.2020 8:46 Uhr
0
Zuerst 3000$...
p
party1986, 21.01.2020 8:35 Uhr
0
Sieht grad ganz danach aus...
B
Broodwar, 21.01.2020 8:26 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-01-21/goldman-s-currie-warns-palladium-may-test-3-000-then-slide
p
party1986, 21.01.2020 6:49 Uhr
0
Keine wirkliche Richtung zu erkennen...nur seitwärts...🙁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PALLADIUMPREIS Hauptdiskussion
2 Wer ist noch dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose -0,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,80 %
Alle Diskussionen