PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

250,05 EUR
-2,29 % -5,85
09:45:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 751
s
samsel82, 17.12.2024 11:30 Uhr
0

Mal ne frage warum zeigt es auf tr das ich im minus bin obwohl es nach dem split ist ?

Dauert paar Tage, evt auch 1-2 Wochen bis das wieder richtig angezeigt wird.
j
juliusuiluj, 17.12.2024 13:19 Uhr
0

Mal ne frage warum zeigt es auf tr das ich im minus bin obwohl es nach dem split ist ?

Bei mir auch. Liegt dran, dass TR ein Saftladen ist und für die Umstellung immer ne Ewigkeit braucht. Verstehe auch nicht, was daran so schwer ist, ist schließlich nicht der erste Aktiensplit bei einem Unternehmen…
A
Alisson, 17.12.2024 17:33 Uhr
0
Brummt aber das Ding gerade ...
D
Donidoni, 18.12.2024 16:48 Uhr
0
Bei scalable war nur 1 Tag falsch
M
Muetzi, 19.12.2024 19:35 Uhr
0
Das hat nicht unbedingt etwas mit TR zu tun: https://www.bafin.de/SharedDocs/FAQs/DE/Verbraucher/GeldanlageWertpapiere/Wertpapierhandel/07_aktiensplit.html?id=19629050
e
esröbswen, 17.12.2024 11:25 Uhr
0
Mal ne frage warum zeigt es auf tr das ich im minus bin obwohl es nach dem split ist ?
H
Hamflo, 17.12.2024 9:49 Uhr
1
Habe den Split zuletzt bei Walmart mitgemacht. Nach Split bei 70€. Heute 90€. Hat sich gelohnt
s
samsel82, 16.12.2024 19:41 Uhr
0

Bin immer noch im minus bei tr durch den Split.... echte profis dort

Das kann 1-2 Wochen dauern. Profis wissen das
O
Oberhuber, 16.12.2024 18:22 Uhr
0
nicht handelbar oder warum?
O
Oberhuber, 16.12.2024 16:36 Uhr
0
warum läuft denn hier nix nach dem Rs
sempre
sempre, 16.12.2024 16:26 Uhr
0
Bin immer noch im minus bei tr durch den Split.... echte profis dort
GordonGecko1
GordonGecko1, 16.12.2024 15:32 Uhr
0
Nach Splits geht's oft erstmal runter, siehe Chipotl usw. Fantasie ist raus, deswegen Seitenlinie und Cash halten. 😉
Raketa
Raketa, 16.12.2024 12:39 Uhr
2
So mal gekauft heute
S
SOistDASjetzt, 16.12.2024 12:23 Uhr
0
Kurs ist halbiert, Aktienzahl noch unverändert...🙈 unschönes Bild 🤣
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 16.12.2024 12:21 Uhr
0
Hab jetzt gerade auch einen schrecken bekommen 😂😂
S
ShockwaveMF, 16.12.2024 11:47 Uhr
0

Uiuiui, hab ich mich eben erschreckt bei -50% 🤣

Alter und ich erst 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 VW Hauptdiskussion +1,26 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,26 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen