PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

302,00 USD
+3,04 % +8,91
26. Juni 2026, 23:56 Uhr, UTP Consolidated
Knock-Outs auf Palo Alto Networks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 751
B
BlueStar22, 08.03.2024 1:53 Uhr
0

Der nächste „Mini Dip“ 😬 hoffentlich geht es bald wieder aufwärts

Schau dir mal den jahreschart an. Viel günstiger wirds nimmer da der steile Aufwärtstrend andockt. In Kürze brichts eh wieder nach oben aus
W
Wofas1, 07.03.2024 11:14 Uhr
0
Wir sind momentan im Plus für heute 😅
H
Himbeereis, 07.03.2024 9:40 Uhr
0
Der nächste „Mini Dip“ 😬 hoffentlich geht es bald wieder aufwärts
B
BlueStar22, 06.03.2024 21:17 Uhr
0
Nur ein Mini dip im sehr starken aufwärtstrend
J
Jananno, 06.03.2024 21:06 Uhr
0
Nicht verstehen, warum es Tag für Tag bergab geht, aber nachkaufen. Genau mein Humor. :-)
B
BlueStar22, 06.03.2024 21:02 Uhr
0
Und mit der jahresendrally gegen 400. Aktuell gut zum aufstocken, Tiefs werden deutlich höher
B
Berlin_1969, 06.03.2024 20:55 Uhr
0
Wer jetzt raus geht, dem ist nicht zu helfen! Morgen geht es wieder hoch !
J
Jananno, 06.03.2024 20:32 Uhr
0
Ich bin raus hier. Der Abwärtstrend wird in meinen Augen nun längere Zeit anhalten.
M
Markus84reloaded, 06.03.2024 16:50 Uhr
0
Freunde der Macroökonomie: Powell hat vorhin gesagt, dass er die Zinsen nicht zeitnah senken wird, sondern frühestens im Verlauf des Jahres. Das ist für zinssensible Tech-Unternehmen nachteilig.
N
NadineM, 06.03.2024 16:34 Uhr
0
Ich verstehe die Abfahrt auch nicht, hatte mit 310$ gerechnet nach Crow
BTCtrader
BTCtrader, 06.03.2024 16:09 Uhr
0

Sollte zu einem doppelboden kommen

Bei 242€
s
samsel82, 06.03.2024 16:05 Uhr
0

Von welchem Müll sprichst du samsel82?

Meinte damit das zocken mit Hebel, mach ich sehr selten. Hat sich für mich nie bezahlt gemacht . Das normale kaufen und halten klappt dafür ganz gut
G
Gast-765310400, 06.03.2024 16:04 Uhr
0
Sollte zu einem doppelboden kommen
BTCtrader
BTCtrader, 06.03.2024 16:02 Uhr
0
Alter was ist denn jetzt los? Finde keine News zu diesem Verfall.
m
mannomax, 06.03.2024 8:52 Uhr
0
bin hier gestern sogar noch ausgestoppt worden - wenigstens nicht mit Verlust- total enttäuschende Anlage, vor kurzer Zeit war ich noch 30% im Plus- jetzt kaufe ich wenigstens bei ZS nach um meine Verluste dort aufzuholen Glückwunsch an crowd Aktionäre ; seit einem Jahr haben die auf den einzigen outperformer gesetzt!
O
Optionist, 06.03.2024 0:38 Uhr
0
OS… darum nur echte Optionen wie heute bei crwd
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +16,80 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
10 Gamestop💎🙌 +6,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Gamestop💎🙌 +6,57 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
9 Battalion +16,80 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,75 %
Alle Diskussionen