PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

261,03 EUR
+1,63 % +4,18
20:57:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palo Alto Networks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 751
T
Torwald89, 04.04.2024 21:43 Uhr
0
Weshalb geht der Mist nur noch bergab?
MichelH
MichelH, 04.04.2024 17:50 Uhr
0
Wird wieder der Boden getestet ?
C
Creator69, 04.04.2024 17:38 Uhr
0
https://www.cyberdaily.au/australian-cyber-security-summit-and-awards/partners-awards
T
Triumph, 03.04.2024 21:37 Uhr
0
Müsste das Tief nach den Quartalszahlen sein
M
Mr.B, 03.04.2024 20:32 Uhr
0

Falls sich ein doppelboden bei 245€ abzeichnet,wäre es bullish,aber muss halten

Ich verstehe nicht viel von charttechnik,hoffe aber dass du recht hast. Mal höflich gefragt, kannst du mir erklären wieso das so ist ?
G
Gast-765310400, 03.04.2024 20:02 Uhr
0
Falls sich ein doppelboden bei 245€ abzeichnet,wäre es bullish,aber muss halten
s
samsel82, 03.04.2024 19:53 Uhr
0

Was ist bloß mit Palo Alto los?

Gute Frage , hätte gehofft das wenigstens die 270€ halten.
B
Baronwufet, 03.04.2024 19:27 Uhr
0
Was ist bloß mit Palo Alto los?
T
Tsindu12, 02.04.2024 14:58 Uhr
0
Sieht gar nicht gut aus
Burgenländerin
Burgenländerin, 28.03.2024 15:13 Uhr
0
Sie atmet 🤣
Burgenländerin
Burgenländerin, 27.03.2024 21:15 Uhr
0
Zach... warten
Burgenländerin
Burgenländerin, 22.03.2024 12:04 Uhr
0
Das glaube ich auch.
HellDog974
HellDog974, 22.03.2024 10:40 Uhr
0
absoluter Wachstumsmarkt hier... Werden noch viel Freude mit Palo Alto haben...
B
BlueStar22, 20.03.2024 20:50 Uhr
0

echt zäh hier

Hab Geduld. Allein in einem Jahr über 40% und das wird die nächsten Zeit auch weiter gehen.
M
Mr.B, 19.03.2024 11:42 Uhr
0

echt zäh hier

Ja, irgendwie geht so gar nix mehr in dem Sektor
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,96 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,96 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen