PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

265,75 EUR
+3,47 % +8,90
22:53:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palo Alto Networks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 751
G
Gast-758576000, 08.04.2024 22:06 Uhr
2
Der Kurs hält sich doch gut:) Hauptsache geht es nicht täglich zweistellig runter. Diese Woche sind sowieso viele KI relevante Konferenzen bzw. Veranstaltungen. Hoffentlich sehen wir am Ende dieser Woche die Kurse vor einem Monat. Über 260€ mindestens
Norddeutsch
Norddeutsch, 08.04.2024 21:32 Uhr
0
Darf auch gerne mal wieder hoch gehen
T
Tsindu12, 08.04.2024 16:13 Uhr
0
Hier hält gar nichts
G
Gast-765310400, 05.04.2024 21:15 Uhr
0
Scheint zu halten🫡
m
mannomax, 05.04.2024 8:10 Uhr
0
Bin noch mit leichtem Gewinn raus, vor dem 2. Absturz- leider in Zscaler rein- die wurden glatt mitgerissen - nur Crowd scheint ne sichere Bank zu sein grad
m
mannomax, 05.04.2024 8:09 Uhr
0
Doppelboden erreicht?
M
Mr.B, 05.04.2024 7:09 Uhr
0

Was sind eure eks?

294.50
0
00Timing, 04.04.2024 23:24 Uhr
0

Was sind eure eks?

250,30€
M
Moonshine25, 04.04.2024 22:39 Uhr
0

Was sind eure eks?

Heute rein bei 249, Stunde später abwärts.. 🙈
s
samsel82, 04.04.2024 22:29 Uhr
0

Was sind eure eks?

Bin 4% im Minus , noch nicht lange dabei . Glaub war aber mal über 20 im Plus. Bei zscaler bin ich so 14 im Minus. Naja , nicht schlimm. Wenn die nächsten q zahlen gut sind und ein positiver Kommentar geht es wieder hoch . Dazwischen wird mit Sparplan noch ein wenig gekauft . Der Markt wird wohl nächste Woche nicht toll laufen weil viele Amis Kohle brauchen um die Steuer zu zahlen
G
Gast-765310400, 04.04.2024 22:05 Uhr
0
Was sind eure eks?
T
Torwald89, 04.04.2024 21:43 Uhr
0
Weshalb geht der Mist nur noch bergab?
MichelH
MichelH, 04.04.2024 17:50 Uhr
0
Wird wieder der Boden getestet ?
C
Creator69, 04.04.2024 17:38 Uhr
0
https://www.cyberdaily.au/australian-cyber-security-summit-and-awards/partners-awards
T
Triumph, 03.04.2024 21:37 Uhr
0
Müsste das Tief nach den Quartalszahlen sein
M
Mr.B, 03.04.2024 20:32 Uhr
0

Falls sich ein doppelboden bei 245€ abzeichnet,wäre es bullish,aber muss halten

Ich verstehe nicht viel von charttechnik,hoffe aber dass du recht hast. Mal höflich gefragt, kannst du mir erklären wieso das so ist ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,44 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,99 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,46 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 Hyperscale Data -5,17 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
7 Hyperscale Data -4,95 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 VW Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen