PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

256,00 EUR
+2,75 % +6,85
18:47:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Palo Alto Networks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 751
D
DasHirn, 20.08.2024 15:35 Uhr
1
TR ist so eine Müll App 🤦‍♀️ jetzt wo es los geht kann ich nicht mehr rein
J
Jojo86, 20.08.2024 12:49 Uhr
0

Gewinnmitnahmen oder warum wurde das Plus abgegeben ? Überlege da morgen klein reinzugehen als Trade. War doch alles top?

ist doch nichts passiert. Warte mal wie die amis drauf reagieren. Da dürfte ath schnell drfin sein. gewinnprognose deutlich angehoben
Highländer
Highländer, 20.08.2024 11:12 Uhr
0
Mit einem Kursgewinn von rund +3% ist die Palo Alto-Aktie am Dienstagmorgen im europäischen Handel die Nummer 1 unter allen Werten des Nasdaq 100-Index. Konnte der Cybersicherheitsspezialist diesmal mit seinen Quartalszahlen überzeugen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18400751-palo-alto-aktie-diesmal-ueberzeugt
J
JoGerner, 19.08.2024 23:02 Uhr
0
Gewinnmitnahmen oder warum wurde das Plus abgegeben ? Überlege da morgen klein reinzugehen als Trade. War doch alles top?
D
Damadato, 19.08.2024 22:31 Uhr
0
Ausgezeichnete Resultate.Aktienrückkauf im Wert von 500 Millionen. Prognose erhöht
B
BlueStar22, 19.08.2024 22:10 Uhr
0
Wie vorhergesagt. Long ist easy moonneeeeyy. 4-500€ können dieses Jahr noch drin sein
B
BlueStar22, 19.08.2024 21:56 Uhr
0
Könnte nachbörslich oder spätestens in den nächsten Tagen richtung ath laufen. Top wachstumsunternehmen💪
G
Gast-765310400, 19.08.2024 21:19 Uhr
0
Ich gehe davon aus heute maschieren wir Richtung 375$,sonst wird nachgekauft 🙌
G
Gast-765310400, 19.08.2024 21:18 Uhr
0

Letztes Mal ist es runter gegangen nach Zahlen

Letzten 3male,also wird mal langsam Zeit nach oben
A
Alisson, 19.08.2024 20:20 Uhr
0
Letztes Mal ist es runter gegangen nach Zahlen
G
Gast-765310400, 19.08.2024 0:58 Uhr
0
Nachbörslich
A
Alisson, 18.08.2024 21:46 Uhr
0
Wann am Montag?
D
Donidoni, 17.08.2024 17:13 Uhr
1
montag quartalszahlen?
TradingWife
TradingWife, 28.07.2024 16:58 Uhr
0
📌📌📌
GerryMo
GerryMo, 21.07.2024 15:33 Uhr
1
https://amp-focus-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.focus.de/auto/experten/rogert/rechtsexperte-erklaert-nach-dem-crowdstrike-desaster-diese-ansprueche-haben-geschaedigte-jetzt_id_260152872.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17215685250032&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fauto%2Fexperten%2Frogert%2Frechtsexperte-erklaert-nach-dem-crowdstrike-desaster-diese-ansprueche-haben-geschaedigte-jetzt_id_260152872.html
c
cl72n, 19.07.2024 17:44 Uhr
0

Auf CrowdStrike kommt eine unglaubliche Schadensersatzforderung zu. Dürfte daran schwer zu schlucken haben.

quelle. sagt wer?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,08 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,50 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,16 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,86 %
10 Strategy B -9,50 %
Alle Diskussionen