PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

261,03 EUR
+1,63 % +4,18
20:57:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palo Alto Networks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 751
M
Mr.B, 16.05.2024 9:08 Uhr
0
Seid ihr guter Dinge bei den anstehenden Quartals Zahlen? Hoffentlich passt das soweit und es kommt nicht zum erneuten Abverkauf!
K
Kösti, 13.05.2024 19:50 Uhr
0
https://aktien.guide/quartalszahlenkalender?country=US&period_id=2024-05-22&period_type=day
T
Torwald89, 13.05.2024 17:12 Uhr
0
20.05, meinte ich. Hab ich letzte Woche auch schon geschrieben. Nicht 29.05
G
Gast-765310400, 13.05.2024 15:50 Uhr
0

Kommen die Zahlen morgen nachbörslich ?

20.5
T
Torwald89, 13.05.2024 13:08 Uhr
0
Morgen? Hatte vom 29.5 gelesen. Hast du nen link dazu?
K
Kösti, 12.05.2024 21:46 Uhr
0
Kommen die Zahlen morgen nachbörslich ?
b
börsengirly, 07.05.2024 15:32 Uhr
1

Am 20.5

danke
T
Torwald89, 07.05.2024 15:31 Uhr
1
Am 20.5
b
börsengirly, 06.05.2024 15:49 Uhr
0

Ja das Teil will hoch ... hoffentlich spielen die Zahlen mit

wann kommen die?
A
Alisson, 04.05.2024 8:21 Uhr
0

Das Teil will hoch,... die 265 hält leider eisern dagegen

Ja das Teil will hoch ... hoffentlich spielen die Zahlen mit
tradingdan__
tradingdan__, 02.05.2024 18:04 Uhr
1
20.05. kommen die Q3 Zahlen ... bin gespannt!
T
Tsindu12, 23.04.2024 17:26 Uhr
0
Geile Sache
G
Gast-765310400, 23.04.2024 16:07 Uhr
0
📈
Käseraspel
Käseraspel, 23.04.2024 16:07 Uhr
0
Sie zündet 🚀
T
Tsindu12, 23.04.2024 8:05 Uhr
1
Jetzt zur 290$ auf geht’s
Käseraspel
Käseraspel, 22.04.2024 21:32 Uhr
0
Das Teil will hoch,... die 265 hält leider eisern dagegen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,31 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,80 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,31 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,80 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen