PANDORA WKN: A1C6JV ISIN: DK0060252690 Kürzel: 0NQC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,33 EUR
+2,25 % +2,05
10:48:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 334
Hoffnung1000
Hoffnung1000, 05.02.2019 9:41 Uhr
0
Das ist erst der Anfang... ● Das Reflexion Armband ist bei uns Frauen auch sehr angesagt .... ! Gut das Pandora sich mal was NEUES ausgedacht hat ....
R
Ryiden, 05.02.2019 9:38 Uhr
0
Ich hatte vor einer Woche mein Portfolio gebalanced und musste bei Pandora ordentlich nachlegen. Coole Sache der Kurs heute.
K
KEES11as, 05.02.2019 9:34 Uhr
0
Supi hätte ich ehrlich gesagt gar nicht mit gerechnet wohl dem der bei 30+eingestiegen ist... Hat einer einen q Bericht gefunden?
Hoffnung1000
Hoffnung1000, 05.02.2019 9:26 Uhr
0
I ♡ Pandora..... wir werden wieder die 100 Euro sehen. ♡♡♡♡♡♡
K
KEES11as, 05.02.2019 8:08 Uhr
0
Heute zählt es...
Hoffnung1000
Hoffnung1000, 30.01.2019 21:15 Uhr
0
Lauf Pandora ♡ lauf .....♡♡♡♡
K
KEES11as, 30.01.2019 10:50 Uhr
0
Das macht's nicht besser bei 50% Minus...
Hoffnung1000
Hoffnung1000, 30.01.2019 10:11 Uhr
0
Immer an die GUTE DIVIDENDE denken ....
S
Shirkan777, 16.01.2019 22:52 Uhr
0
Raus raus hier Schweine
M
Meister_Dax, 21.12.2018 10:07 Uhr
0
Wieviel Gewinn hat Pandora laut letzten q Bericht ??
K
KEES11as, 20.12.2018 12:11 Uhr
0
Und ich mit 50% im Minus.... Naja auf den nächsten q Bericht warten und dann entscheiden was hier wird...
N
Noah241, 20.12.2018 11:47 Uhr
0
Krass mittlerweile fast gedrittelt dieses Jahr
C
Chefdenker, 13.12.2018 21:00 Uhr
0
Girls do not like jewlery any more
M
Meister_Dax, 13.12.2018 20:06 Uhr
0
Hatte mich bei 48 Euro eingekauft und dachte da wäre der Boden erreicht.
M
Meister_Dax, 13.12.2018 20:04 Uhr
0
Keine Ahnung warum, die einzigen anderen Aktien mit so niedrigen KGV sind momentan deutsche Autobauer :(
E
ElHombre4, 13.12.2018 12:28 Uhr
0
Die Richtung geht gen Süden. Leider ist das in meinen Augen alles nur sehr schwer nachzuvollziehen ohne News. Hatte gestern auf der IR von Pandora nichts gefunden :(
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
6 Investmentchancen +0,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
10 IPO CSG -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Investmentchancen +0,90 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,80 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
9 IPO CSG -3,29 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen