PANDORA WKN: A1C6JV ISIN: DK0060252690 Kürzel: 0NQC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,43 EUR
-1,03 % -1,02
16:10:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 334
V
Vertigo, 18.10.2017 8:13 Uhr
0
Mich überzeugt der wachstumskurs und die Dividende. Bin jetzt mal für 78 rein
T
Tricky99, 16.10.2017 16:28 Uhr
0
Kursrückgang wundert mich nicht. In den Läden stehen die Verkäufer sich die Beine in den Bauch. So gut wie keine Kunden gesichtet. Das wird eine zweite BB.
R
Ratloser1, 16.10.2017 10:13 Uhr
0
Und weg mit den Dingern, SL hat gegriffen. Das war meine erste Miete seit 2 Jahren.
R
Ratloser1, 13.10.2017 17:52 Uhr
0
Ich hoffe es auch, bin kurz vor SL
Papiertüte
Papiertüte, 13.10.2017 17:13 Uhr
0
Bin raus. Bleibt aber weiter auf Watchlist. Geht ab Montag bestimmt wieder hoch....
R
Ratloser1, 29.08.2017 9:44 Uhr
0
Ok, heute scheinbar nicht. -2,2%
R
Ratloser1, 29.08.2017 7:28 Uhr
0
Die Aktie zeigt Stärke, sie ist im schwachen Gesamtmarkt gestiegen die letzten Tage.
Papiertüte
Papiertüte, 22.08.2017 13:21 Uhr
0
Ist abgeprallt....
R
Ryiden, 15.08.2017 18:19 Uhr
0
Wenn die Korrektur ein drittes mal bei 80 EUR abprallt, wäre das eine starke Bodenbildung. Jetzt wirds spannend.
R
Ratloser, 14.08.2017 21:35 Uhr
0
... aber heute nicht gefragt!
R
Ratloser1, 14.08.2017 11:59 Uhr
0
Also niedrig bewertet und tolle Dividendenrendite.
R
Ryiden, 11.08.2017 14:37 Uhr
0
Welche Aktie hat schon noch ein KGV von 11,5?
R
Ratloser1, 11.08.2017 13:29 Uhr
0
Gast, meinst du sie ist zu hoch bewertet?
T
Tycoon4671, 09.08.2017 10:00 Uhr
0
Mit dieser Aktie wird so übertrieben, unfassbar. Auf diesem Niveau ist sie von ihrem inneren Wert meilenweit entfernt
R
Ratloser1, 08.08.2017 16:57 Uhr
0
Eigentlich ja richtig gut, wollte einsteigen, aber der Kurs wollte nicht korrigieren. Jetzt ist wohl ein guter Zeitpunkt.
V
Viking, 08.08.2017 14:12 Uhr
0
Im großen und ganzen ist alles in Ordnung. Der Gewinn fiel geringfügig niedriger aus als erwartet, dafür stieg der Umsatz um 12%. Der hohe Dollarkurs belastet, aber die Chinesen kaufen das zeugs jetzt. Viele versuchen die Aktie über short Positionen zu drücken, die werden sich die Finger verbrennen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,68 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
8 Investmentchancen +6,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen