PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0665 EUR
+2,31 % +0,0015
10:22:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.949
S
SirZwenni, 19.10.2021 19:16 Uhr
0
hätte eigentlich auch gern alibaba mit ins depot reingenommen. da xiaomi mein erster einkauf bei 2.70 lag, war ich da fleißig nachkaufen ^^
G
Gast-747412400, 19.10.2021 19:15 Uhr
0
Tatsächlich finde ich es schlimmer wie hier manche im Forum miteinander Umgehen ;/ Natürlich darf man sich ärgern über diesen Verlust tue ich ja auch, aber andere zu beschimpfen oder so ist halt Krise
S
Snowden91, 19.10.2021 19:15 Uhr
0
Könnt machen wat ihr wollt bin raus hier Peace
S
SirZwenni, 19.10.2021 19:13 Uhr
0
jo snowden kein grund hier zu beleidigen. man kann sich doch normal über aktien hier unterhalten
S
SirZwenni, 19.10.2021 19:12 Uhr
0
lugga, die aktie hat bereits fahrt aufgenommen, das eben war bloß ne verschnaufpause (=
G
Gast-747412400, 19.10.2021 19:09 Uhr
0
ich machs so ich hoffe inständig das diese Aktie später mal wirklich 1-2 Euro Wert sein könnte und deshalb bleibe ich mit meinem Rest drinnen, wer weißvielleicht stimmt es ja, dass diese Aktie in 1 oder 2 Jahren mal fahrt aufnimmt
O
ORBA, 19.10.2021 19:09 Uhr
0
SirZwenni , seit Juli 2021
H
HeinzBiimser, 19.10.2021 19:08 Uhr
0
Schaut auch hier mal rein ❤️ International lithium 🚀🚀
C
CASHER1, 19.10.2021 19:07 Uhr
3
Aber hier gehts auch langsam aber sicher wieder bergauf Leute nicht verzagen
C
CASHER1, 19.10.2021 19:02 Uhr
0
Xiaomi bin ich auch schon länger aus Überzeugung
S
SirZwenni, 19.10.2021 19:02 Uhr
0
ja? seit wann bist du dabei orba?
S
SirZwenni, 19.10.2021 18:57 Uhr
1
wenn wir heute hier nochmal über die 50 cent kommen, kann das teil wieder sehr schnell fahrt aufnehmen vermute ich.
O
ORBA, 19.10.2021 18:55 Uhr
0
SirZwenni , bin auch im Xiaomi drin
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,94 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,81 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 IPO CSG -1,41 %
10 INTEL Hauptdiskussion -8,21 %
Alle Diskussionen