Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,069
EUR
-1,15 % -0,001
11:44:12 Uhr,
Gettex
Kommentare 4.949
S
SirZwenni,
19.10.2021 18:54 Uhr
1
wow xiaomi heute 7 %, die hat sich auch echt zeit gelassen...nächste woche montag hv...zahlen bestimmt gut
S
SirZwenni,
19.10.2021 18:53 Uhr
0
seit wann bist du hier investiert bzw. wie hoch eingekauft? @zerotorero
R
Roman1234,
19.10.2021 18:53 Uhr
0
Also ich denke das der boden erstmal erreicht ist, glaub kaum das wir 20cent sehen
S
SirZwenni,
19.10.2021 18:51 Uhr
0
hier bin ich erst seit gestern das erste mal ^^
H
HeinzBimser,
19.10.2021 18:51 Uhr
0
Denke die wird sich bei 20 Cent einfinden und dann einen neuen Anlauf starten
S
SirZwenni,
19.10.2021 18:50 Uhr
0
chinesische werte nehmen gerade wieder an fahrt auf. könnte sich auch lohnen. xiaomi und taiwan semicon finde ich stark..
M
MrVistos,
19.10.2021 18:50 Uhr
0
So, Körbchen hat gefasst. 3k in. Daumen drücken.
C
CASHER1,
19.10.2021 18:49 Uhr
0
Sir zwenn neu dazu gekommen oder ganze Zeit dabei
S
SirZwenni,
19.10.2021 18:49 Uhr
1
bin hier mit 1450 investiert. das macht etwa 5prozent vom depot aus...ist n zock. mal schauen was passiert (=)
R
Roman1234,
19.10.2021 18:49 Uhr
0
Bin auch noch immer dabei und bleib auch bis zur 1euro marke.....die haben ein sehr grosses gebiet um abzubauen....long ist die Devise bei mir
G
Gast-747412400,
19.10.2021 18:47 Uhr
1
jawohl das heißt jetzt erstmal wieder minijob machen ums Geld reinzubekommen :D
S
SirZwenni,
19.10.2021 18:46 Uhr
0
die wird sich jetzt erstmal ne weile zwischen 40 und 50 cent weiter bewegen. und dann gehts weiter ^^
C
CASHER1,
19.10.2021 18:46 Uhr
0
Jetzt geht die Rakete ab !! Tee trinken anschnallen 🚀
S
Snowden91,
19.10.2021 18:39 Uhr
0
Hab eh keine Wahl 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,02 % | |
| 2 | Palantir | -0,94 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,63 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,05 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,53 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | Alle Diskussionen |