PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,057 EUR
+0,88 % +0,001
10:47:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.949
J
Jacky7, 22.10.2021 12:10 Uhr
0
Dann warten wir mal auf nächste Woche
Achimenes
Achimenes, 22.10.2021 12:04 Uhr
0
Hallo Jacky, das halte ich für ein Gerücht. Ich habe die Woche vier Mal nachgekauft, und jedes Mal günstiger.
J
Jacky7, 22.10.2021 11:37 Uhr
0
Das kann hier nur noch aufwärts gehen : )
M
MrVistos, 22.10.2021 11:36 Uhr
0
Ignoriere den, der gibt nur Müll von sich.
T
Tobias.Deal, 22.10.2021 11:26 Uhr
0
@ WichtigRichtig zum Beispiel?
WichtigRichtig
WichtigRichtig, 22.10.2021 11:18 Uhr
0
Wieso investiert man nicht einfach in eine Lithium Aktie die umweltbewusst handelt?
T
Tobias.Deal, 22.10.2021 11:08 Uhr
0
@ArtemisT so sieht’s aus…
M
MrVistos, 22.10.2021 10:58 Uhr
2
Falls wir unter 0.2 fallen butter ich 10k nach und gut. Dann wird mein EK lieb und ich kann mich beruhigt zurücklehnen
Nizza
Nizza, 22.10.2021 10:45 Uhr
0
ArtemisT ..so schaut’s aus
M
MrVistos, 22.10.2021 10:07 Uhr
0
Übrigens: Hätte gestern Mr X nicht drei mal gut reingebuttert würden wir noch wesentlich tiefer stehen.
M
MrVistos, 22.10.2021 9:57 Uhr
2
Falsche Einstellung. Man kauft wenn es tief steht und nicht auf den fahrenden Zug aufspringen. Dann darf man sich nicht wundern.
s
searbanchi, 22.10.2021 9:52 Uhr
0
Ich steige nicht wieder ein, bevor die meisten Lithium Stocks einen Tag lang steigt. Sonst immer erst 2% plus, dann zum Schluss doch 5% minus.
s
searbanchi, 22.10.2021 9:51 Uhr
0
Das dachte ich von seit drei Tagen…
DerAktionist
DerAktionist, 22.10.2021 9:44 Uhr
0
So ziemlich alle Lithium sind runter. Und wie Nizza sagt erst dann ist es ein Verlust. Das ist schließlich der Rohstoff der Zukunft! 😉
Nizza
Nizza, 22.10.2021 9:43 Uhr
1
zieht bald bestimmt wieder an ..
Nizza
Nizza, 22.10.2021 9:42 Uhr
0
ich hab erst ein Verlust wenn ich verkaufe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 Investmentchancen +0,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
10 IPO CSG -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
9 IPO CSG -3,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen