PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0618 USD
-14,78 % -0,0107
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.949
S
SirDynamite, 29.11.2021 13:51 Uhr
0
📌
M
MrVistos, 29.11.2021 12:22 Uhr
3
Nur eine Frage der Zeit! Mich beruhigt es erstmal, dass das Unternehmen gut Cash hat. Dann sind wir schon weitaus weiter als viele andere Lithium Unternehmen! Bei denen scheitert es häufig am Kleingeld für Bohrungen.
t
tddh, 29.11.2021 11:55 Uhr
0
Für mich *
t
tddh, 29.11.2021 11:55 Uhr
0
Nein Spaß zur Seite . Ich bin auch investiert . Ich sehe auch großen Potenzial in dieses Unternehmen. Ich würde auch gerne 30 k rein pumpen damit man 6 stellige Anteile hat . Aber amc / gme haben immer noch Vorrang
Nizza
Nizza, 29.11.2021 11:39 Uhr
1
Ihr habt recht, noch ist **** günstig zu bekommen !Heute wird Nachgelegt 👍🏼
M
MrVistos, 29.11.2021 11:30 Uhr
0
Hätte ich mehr cash, würde ich das den instituellen Investoren gleich machen. Da gibt's einen Mengenrabatt 😂
UncleB
UncleB, 29.11.2021 9:03 Uhr
2
Spielt keine Rolle @tddh😁🖐️
t
tddh, 29.11.2021 8:35 Uhr
0
Habt ihr schon 6 Stellige Anteile ? Wenn ihr so überzeug seid ?
T
Tobias.Deal, 28.11.2021 23:25 Uhr
4
Leute ihr habt nicht mehr viel Zeit nachzulegen bzw. einzusteigen. Noch einmal für alle… Es ist die günstigste Lithium Aktie im Moment mit sehr hohem Potential und sehr guten Projekten … Seid schlau und investiert in Argen-tina Lithium….
T
Tobias.Deal, 28.11.2021 23:22 Uhr
2
@MaBa1 👍🏻🤙🏻
M
MrVistos, 27.11.2021 18:07 Uhr
1
Genau das denke ich mir auch. 🍻
UncleB
UncleB, 27.11.2021 16:02 Uhr
2
Wer hier nicht aufspringt wird selbst schuld sein.
UncleB
UncleB, 27.11.2021 16:02 Uhr
2
Du, Tobias und ich haben es doch die ganze Zeit gesagt, hier wird bald die Post abgehen.💪💪💪
M
MrVistos, 27.11.2021 0:19 Uhr
5
Oha https://ceo.ca/@newswire/argentina-lithium-increases-non-brokered-private-placement jetzt geht's ab
H
HeadingNorth, 26.11.2021 21:05 Uhr
0
Aber hier bei lithium müssen wir eh bisschen längerfristig denken und dürfen uns nicht wegen jedem Tag verrückt machen, also alles im Lot.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 $ZETA -3,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 Security der nächsten Generation -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,44 %
7 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen