PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,064 EUR
-1,54 % -0,001
19:08:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.949
UncleB
UncleB, 22.12.2021 19:45 Uhr
0
Jetzt geht's hoch alter, die kaufen 💪💪💪
O
Oberhuber, 22.12.2021 19:28 Uhr
1
bin eingestiegen da geht was hab heute steinhoff gekauft und fett verkauft denk hier werd ich noch absahnen
Alex0707
Alex0707, 22.12.2021 19:13 Uhr
1
🤑🤑🤑🚀🚀🚀🚀🚀
T
Tobias.Deal, 22.12.2021 18:28 Uhr
0
Kommt auch noch …..
UncleB
UncleB, 22.12.2021 18:12 Uhr
4
Sobald wir hier die 0,45€ sehen geht's steil, davon bin ich überzeugt.
UncleB
UncleB, 22.12.2021 18:11 Uhr
0
Naja, eine Fahrt ist es ja noch nicht, mehr der Rückwärtsgang drin 😂.
T
Tobias.Deal, 22.12.2021 17:05 Uhr
1
Langsam aber sicher nimmt die Aktie Fahrt auf. Wenn wir die 0,3€ wieder haben bzw. überwinden, dann könnte es schneller steigen. Ich glaube, dass wir ab Mitte Januar höhere Kurse sehen werden. Davor könnte es noch ein letztes Mal dippen. Wäre perfekt zum nachkaufen.
UncleB
UncleB, 22.12.2021 8:45 Uhr
0
...nicht wie bei Ocugen 😂😱
UncleB
UncleB, 22.12.2021 8:45 Uhr
4
Vorschau, die News sind schon längst raus, Januar wird gebohrt und dann geht's ab.
C
Charly62, 22.12.2021 6:40 Uhr
0
Guten Morgen, schön ruhig und gelassen bleiben. In den letzten Tagen des Jahres wird nicht mehr viel passieren - außer Zukäufe. Mit Neuigkeiten, Informationen zu den Bohrungen, rechne ich erst im Januar. Meine Meinung
Vorschau
Vorschau, 21.12.2021 23:47 Uhr
0
@MaBa , wann geht's hier wieder los? Immer schön auf News warten.😉
UncleB
UncleB, 21.12.2021 20:52 Uhr
1
Lass den AM mal Argentinaa Lithium erwähnen, dann geht's ab wie bei Standart Lithium.
H
HeadingNorth, 21.12.2021 20:29 Uhr
0
Alfred **** der deutsche Börsenpapst prophezeit eine Jahresendrally ab Donnerstag
H
HeadingNorth, 21.12.2021 20:29 Uhr
0
8,47 Prozent im plus
Kirsten79
Kirsten79, 21.12.2021 20:06 Uhr
0
Ich kann kein rot mehr sehen 🤣🤣
H
HeadingNorth, 21.12.2021 19:59 Uhr
0
So Männer, Jahresendrally jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
6 TUI Hauptforum +0,43 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,65 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen