PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0665 EUR
+3,91 % +0,0025
11:46:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.949
C
Charly62, 23.12.2021 13:36 Uhr
0
Ist das die Weihnacht- Jahresend- Rally oder gibt Neuigkeiten. Hm….
H
HeadingNorth, 23.12.2021 11:19 Uhr
0
Charttechnik sagt GO Argentinia
Pennyzock
Pennyzock, 23.12.2021 10:50 Uhr
0
Selten so ein schönes W gesehen 😁
Alex0707
Alex0707, 23.12.2021 10:38 Uhr
0
Ja, Respekt.
H
HeadingNorth, 23.12.2021 9:45 Uhr
0
35k krass, das ne Ansage
Mr_penny
Mr_penny, 23.12.2021 9:41 Uhr
5
Könnt euch bei mir bedanken, die 35k heute morgen auf tradegate zwischen 8:51 Uhr - 8:55 habe ich nachgelegt. Ich hoffe hier noch auf einiges nächstes Jahr. Es dürfen nur keine negativen Bohrergebnisse im Januar kommen, dann sieht es schlecht für uns aus.
Alex0707
Alex0707, 23.12.2021 9:36 Uhr
0
Unserer Schatz wächst
Alex0707
Alex0707, 23.12.2021 9:35 Uhr
0
Endlich
UncleB
UncleB, 23.12.2021 9:03 Uhr
0
Ab 40 Cent geht's heftig ab. Morgen 1€😂😜😜
UncleB
UncleB, 23.12.2021 9:03 Uhr
0
+16% jetzt schon heute... läuft.
H
HeadingNorth, 23.12.2021 8:54 Uhr
0
Bisschen shaky noch, aber das wird
Flash99
Flash99, 23.12.2021 8:54 Uhr
1
Noch 10cent bis zum ek Porsche Cayman S😉👍
H
HeadingNorth, 23.12.2021 8:52 Uhr
0
Wuhuu Leute, schon wieder über 10 Prozent heute früh
UncleB
UncleB, 23.12.2021 8:47 Uhr
0
Geht ja schon gut los💪
H
HeadingNorth, 22.12.2021 22:47 Uhr
2
Wird morgen (hoffentlich) weiter steilgehen. Wenn man sagt, Weihnachtsrally beginnt am fünftletzten Handelstag des Jahres, dann ist es morgen soweit
UncleB
UncleB, 22.12.2021 19:47 Uhr
2
+16% heute und das wird nicht das Ende für heute sein...💪💪💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,91 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 IPO CSG -6,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,63 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,92 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,21 %
Alle Diskussionen