PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0565
EUR
±0,00 % ±0,0000
07:18:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.949
Kirsten79,
25.01.2022 12:27 Uhr
0
👍😃
UncleB,
25.01.2022 10:34 Uhr
0
Sollte AB heißen, sorry. Lt. letzter News beginnt es in Februar.
Kirsten79,
25.01.2022 10:17 Uhr
0
Ich bin gespannt. Steht das mit den Bohrungen am 01.02 schon fest?
Alex0707,
25.01.2022 10:14 Uhr
0
Meine größte Angst ist derzeit die steigende Inflation in den USA (steigende Verbraucherpreise). Im Dezember 2021 stieg der US-Verbraucherpreisindex (CPI) mit einer Jahresrate von 7 %. Das übertrifft den Wert vom November (6,8 %) und ist der höchste Stand des US-Verbraucherpreisindex seit Juni 1982. Um die Inflation, die sich auf einem 40-Jahres-Hoch befindet, einzudämmen, wird die Federal Reserve zwei Dinge tun. Erstens wird sie die Geldpolitik straffen, indem sie ihre monatlichen Anleihekäufe von 120 Mrd. US-Dollar auf Null zurückfährt. Dies soll bis Ende März geschehen. Danach wird die US-Notenbank die Zinsen schrittweise anheben. Analysten rechnen mit drei bis vier Anhebungen um je einen Viertelpunkt im Jahr 2022. Während die Jahre 2020-21 eine Zeit massiver Liquiditätsspritzen durch die Zentralbanken waren, wird die globale Liquidität 2022-23 abnehmen. Ob die Inflation den Aufschwung der US-Wirtschaft abwürgt und einen Börsencrash auslöst, kann nur vermutet werden, aber Anfang der 1980er Jahre war dies der Fall.
Alex0707,
25.01.2022 10:14 Uhr
0
Ah so, gestern war da nur eine kleine Welle. Ein Tsunami kommt noch.
UncleB,
25.01.2022 10:10 Uhr
0
Mund ab putzen und weiter geht's....wir sind wieder grün.
Am 01.02 wird gebohrt, Ergebnisse können schnell kommen dann 🌋🙏
Alex0707,
25.01.2022 10:08 Uhr
0
Mir auch. Erst 1€ und dann 2€ und weiter im Faktor
Kirsten79,
25.01.2022 10:03 Uhr
0
Mir würde vorerst auch 1 Euro reichen 😃
R
Raphaelmunich,
25.01.2022 8:27 Uhr
0
To the moon 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
R
Raphaelmunich,
25.01.2022 8:26 Uhr
0
10€
R
Raphaelmunich,
25.01.2022 8:26 Uhr
0
2€
UncleB,
24.01.2022 22:54 Uhr
0
🌋💪✌🏼
Kirsten79,
24.01.2022 22:00 Uhr
1
Danke euch. Hab 0 Erfahrungen mit der Entwicklung eines explorers
UncleB,
24.01.2022 21:55 Uhr
0
Das schätzen bringt absolut nichts, aber da du trägst:
Das was eben an der Börse abläuft ist ja nicht normal, dem DAX und NASDAQ geschuldet, seit Oktober/2020 ist der nicht so abgestürzt, also hat alles runtergezogen.
Aber, ich denke, wird sehen dieses Jahr wenn mit dem Bohren alles gut ist 2€.
Wäre mit Anfangs 1€ aber schon sehr zufrieden.
Noch zufriedener wäre ich wenn ich aus dem minus hier raus komme.✌🏼
Alex0707,
24.01.2022 21:45 Uhr
0
Momentan kann man das nich so weit einschätzen. Heute wurde bestätigt dass die Situation mit Chips Herstellung erst im 2023 normalisiert wird.
Kirsten79,
24.01.2022 21:35 Uhr
0
Wenn sich alles top entwickelt; wie hoch ist das Kurspotenzial auf 2-3 Jahre gesehen. Kann das jemand einschätzen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,45 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | +0,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,92 % | Alle Diskussionen |