PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0565 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.949
AnneHeller
AnneHeller, 19.10.2021 9:17 Uhr
0
Infinity Lithium
H
HeinzBimser, 19.10.2021 9:17 Uhr
0
Ist „die Sau“ erst abgeprügelt so lernt sie das laufen nimmer mehr 😕 Die Nummer hier ist durch! Wo soll man als Nächstes investieren und die Werbetrommel rühren? Jemand einen guten Vorschlag 😊
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 19.10.2021 9:16 Uhr
0
Schönen guten Morgen. Sieht doch gut aus, auf einen neuen spannenden Tag zusammen. Und schaut doch mal bei dem super günstigen Musk Metal mit vorbei, wenn ihr mögt. Könnte auch was gehen.
Heisenberg25
Heisenberg25, 19.10.2021 9:15 Uhr
0
Morgen gibt der Ceo eine offizielle stellungnahme
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 19.10.2021 9:14 Uhr
0
mal sehen ob wir hier auch die DurchschnittMK der anderen Durchschnittsbuden erreichen - ca. 75 Millionen MK, sollte doch möglich sein ☀️🍀
TechRock
TechRock, 19.10.2021 9:14 Uhr
2
Da hab ich ja im richtigen Moment verkauft
Heisenberg25
Heisenberg25, 19.10.2021 9:13 Uhr
0
Ende monat gibts den beschluss ob tagbau oder untertagbau
E
Esey10, 19.10.2021 9:12 Uhr
0
Infinity lithium hat noch garkeine genehmigung!
Heisenberg25
Heisenberg25, 19.10.2021 9:11 Uhr
1
Infinity Lithiums wird sehr spannend ... 🚀🚀🚀
Alter007
Alter007, 19.10.2021 9:10 Uhr
0
penny....bevor die ausverkauft sind machen die ne ke...also keine sorge
S
StrohutRuffy, 19.10.2021 9:10 Uhr
0
Don't cry for me ****
Mr_penny
Mr_penny, 19.10.2021 9:10 Uhr
0
Verständnisfrage: Es gibt nur knapp 46 Mio Aktien von denen. Sind die bald ausverkauft *haha* Für mein Verständnis sollte man seine Anteile lieber behalten und genießen.
Alter007
Alter007, 19.10.2021 9:09 Uhr
2
man sollte sich generell pflegen ..insbesondere im genitalbereich
A
Ahnungsloser1, 19.10.2021 9:09 Uhr
0
Chile und Bolivien haben auch Lithium ☺️
A
Ahnungsloser1, 19.10.2021 9:08 Uhr
0
Ich warte noch bis 0,72 dann bin ich auch raus . Euch allen viel Glück 🍀
E
Esco1337, 19.10.2021 9:08 Uhr
0
Der labert so nen **** 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen