PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,057 EUR
+0,88 % +0,001
10:50:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.949
a
atesa, 14.11.2021 19:19 Uhr
0
Dumkopf
UncleB
UncleB, 14.11.2021 18:41 Uhr
2
Was laaaabersch du für'n Dreck 😂🤦... Wer redet hier was ,,von aufnehmen"... Bei 3€ is er beim Kauf schon abbezahlt 😂✌🏼😁💪
a
atesa, 14.11.2021 17:24 Uhr
0
Denkt daran Vater Staat will auch fast 25% glaube ich nicht das suv mit Schulden aufgenommen wird
UncleB
UncleB, 14.11.2021 17:22 Uhr
0
Bei 3€ gibt's nen SUV ✌🏼😁
A
Anobano122, 13.11.2021 22:44 Uhr
0
Ich erst ab 2 euro xD
M
MrVistos, 13.11.2021 12:31 Uhr
1
Wenn wir 1 Euro sehen, dann schmeiße ich meine Arbeit hin und flieg in Urlaub 😂
UncleB
UncleB, 12.11.2021 19:50 Uhr
0
Champagner 🥂 ab 1,50€ Kurs 😂💪
K
Kappiross, 12.11.2021 19:13 Uhr
0
Champagner, Champagner für alle 🍾
UncleB
UncleB, 12.11.2021 18:43 Uhr
0
... oder Glühwein 🍷
M
MrVistos, 12.11.2021 15:52 Uhr
1
Hmm. Abwarten und bier trinken 🍻
UncleB
UncleB, 12.11.2021 15:15 Uhr
0
Ja schon, nur haben die Amis Argentin.a Lithium noch nicht so auf dem Schirm wie z.b. America.n Lithium.
M
MrVistos, 12.11.2021 15:02 Uhr
0
Naja spätestens 16 Uhr ging die Post ab. 15.30 öffnet die Börse der Amerikaner.
UncleB
UncleB, 12.11.2021 15:01 Uhr
0
Geduld wird sich hier auszahlen 💪
UncleB
UncleB, 12.11.2021 15:01 Uhr
0
15.30 Uhr wird da nicht viel passieren...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,83 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 Stellantis -1,84 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
9 Siemens Energy -4,52 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
3 Stellantis -1,84 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
6 Siemens Energy -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,09 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen