PARADOX INTERACTIVE WKN: A2AKVC ISIN: SE0008294953 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,55 USD
+1,32 %+0,19
25. May, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.982
A
Arpino, Gestern 18:21 Uhr
0
Da hast du Recht, insofern werte ich das Verschieben von LBY positiv. Ein zweites Debakel dieser Art könnte sich Paradox auch nicht leisten. Hoffentlich beruhigt sich auch wieder der Kurs :⁠-⁠)
EliasBrd
EliasBrd, Gestern 11:20 Uhr
1
Und alle Fehler die gemacht wurden wurden sich eingestanden und aus dem Debakel wurde offensichtlich auch gelernt wie man im Umgang mit LifeByYou, wo die Entwickler endlich mal die nötige Freiheit und Zeit bekommen, klar sieht. Das ist halt wirklich selten und anzuerkennen.
A
Arpino, Gestern 6:24 Uhr
1
@EliasBrd, Paradox hat in puncto CS2 zu spät reagiert und hätte einer Veröffentlichung im Oktober niemals zustimmen dürfen. Der Auftritt von CO (words of the week) war bis zur offiziellen Entschuldigung eine Katastrophe. Ich hoffe aber auch, dass sich der Kurs spätestens mit den neuen creator packs erholt und die Stimmung sich so weit bessert, dass mit DLCs wieder Geld verdient wird.
EliasBrd
EliasBrd, Donnerstag 19:48 Uhr
0
was downvotest du mich du hund
EliasBrd
EliasBrd, Donnerstag 12:16 Uhr
1
Das hier sind Traumkurse!! Maximal gedrückt vom Cities Skyline 2 Debakel und evtl. noch den Verschiebungen von LifeByYou. Wenn man sich aber nur ansatzweise im Gaming auskennt erkannt man, dass hier Paradox wirklich deutlich professioneller und angebrachter handelt als die meisten großen Producer. LifeByYou wird eine absolute Bombe und wird alles in den Schatten stellen. Vielleicht bin ich hier zu subjektiv und positiv gestimmt aber ich sehe in dem Unternehmen ausschließlich positive Entwicklung.
J
Jens1887, Mittwoch 11:43 Uhr
1

Ich würde hier auch nicht investieren.

Das musst du natürlich nicht tun, aber es bleibt dennoch eine attraktive Einstiegszone bei 12€.Ich bin der Meinung, dass Paradox langfristig wieder an Wert gewinnen wird.
d
dynasty, Mittwoch 10:08 Uhr
0
Ich würde hier auch nicht investieren.
T
TheBossmitBizep, Mittwoch 10:03 Uhr
0
Wer hier vor 5 Jahren investiert hat, hat ziemlich genau 0 Performance bekommen. Wenn man das mit dem S&P vergleicht, sollte man hier sein Investment mal überdenken...
J
Jens1887, Dienstag 15:37 Uhr
0
Ich plane, bei einem Preis von 12€ nachzukaufen, da hier eine starke Unterstützung besteht.Anschließend werde ich die Position halten, bis Life by You veröffentlicht wird, da ich erwarte, dass der Hype dann von selbst einsetzt.
A
AyKay, Dienstag 15:25 Uhr
1
Jetzt wäre das hier langsam wieder ein Kauf
D9.G4.
D9.G4., Dienstag 13:05 Uhr
0
Wir testen bestimmt nochmal das Tief im November 2021 bei ca 150 sek. Hoffentlich geht es von da wieder Berg auf.
N
NasherAlagondar, Dienstag 10:55 Uhr
0

Übel. Damit dürfte das Tief sicher angesteuert werden.

Das dachte ich schon bei 16,20 und war eingestiegen
T
TheBossmitBizep, Dienstag 9:12 Uhr
0
Übel. Damit dürfte das Tief sicher angesteuert werden.
Torkum
Torkum, Montag 20:26 Uhr
0
Man hat wohl gelernt aus CS2! :)
Torkum
Torkum, Montag 20:25 Uhr
0
Life by you release date verschoben auf unbestimmte Zeit
Torkum
Torkum, Montag 20:25 Uhr
0
https://forum.paradoxplaza.com/forum/threads/an-update-on-life-by-you-release-date.1680458/
Meistdiskutiert
Thema
1 Eyewear +428,49 %
2 Cerence Hauptdiskussion -8,55 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +3,26 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -2,07 %
5 MCDONALDS Hauptdiskussion +0,03 %
6 Janone +4,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,74 %
8 Jaguar Health nach RS -9,75 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,60 %
10 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 Eyewear +428,49 %
2 Cerence Hauptdiskussion -8,55 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +3,26 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -2,07 %
5 MCDONALDS Hauptdiskussion +0,03 %
6 Janone +4,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,74 %
8 Jaguar Health nach RS -9,75 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Pineapple Energy -26,40 %
Alle Diskussionen