PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.943
G
Gast-754639400, 04.04.2022 20:24 Uhr
3
Des Ding ist, dass die Aktie nach oben poppt, sobald ein Vertrag da ist. Ich hab irgendwie das Bauchgefühl, dass wir diesbezüglich bald was hören..
Andmoon
Andmoon, 04.04.2022 12:18 Uhr
1
Ja echt bitter…
C
Coralbay, 01.04.2022 11:44 Uhr
0
Dankeschön....ich bin hier gelandet:https://www.parkwayminerals.com.au/....
Andmoon
Andmoon, 31.03.2022 20:35 Uhr
0
Bitteschön.
Andmoon
Andmoon, 31.03.2022 20:35 Uhr
0
Parkway Corporate Limited, ehemals Parkway Minerals NL, ist ein in Australien ansässiges Cleantech-Unternehmen, das Lösungen zur Wasseraufbereitung anbietet. Es ist über drei Geschäftsbereiche tätig, darunter Parkway Process Solutions (PPS), Parkway Process Technologies (PPT) und Parkway Ventures
Andmoon
Andmoon, 31.03.2022 20:34 Uhr
0
https://pwnps.com/collections/investor-centre
C
Coralbay, 31.03.2022 18:13 Uhr
0
Auf der HP von PWN finde ich keine aktualisierten Infos. Weder zu den Projekten, noch zu den Reports. Die enden in 07/20 bzw 07/21. Hat jemand von euch Kontakt zur Firma?
h
hero0815, 28.03.2022 21:21 Uhr
5
Hab mir auch mal ein paar gegönnt finde die Story auch genial.
W
Wander, 24.03.2022 13:00 Uhr
3
Naja, der Kurs war ja recht niedrig um schnell auf 7 stellig zu kommen, musste man nicht für reich sein ;)
Seashehe
Seashehe, 24.03.2022 11:41 Uhr
0
Lauter reiche investoren hier
b
brickal, 23.03.2022 22:02 Uhr
1
Ebenfalls 7-stellig… 😊 … wenn das Geschäftsmodel und Technologie nur ansatzweise funktioniert, ist das eine Goldgrube …
S
Steirerbua, 23.03.2022 17:15 Uhr
1
Parkway, die Tesla von morgen!😎
D
Dänu, 23.03.2022 12:40 Uhr
0
Ich bin auch 7 stellig investiert und überzeugt das wird in Zukunft ein grosses Thema sein
BadensBester
BadensBester, 23.03.2022 0:46 Uhr
4
Bei mir ist es siebenstellig und ich bin ebenfalls überzeugt und lass es paar Jahre liegen
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 21.03.2022 13:19 Uhr
4
jau...die Stückzahl....in Euro wärs mir dann doch vielleicht ein wenig zuuuu kritisch :) Das ganze ist mal ein Versuchsballon mit gutem subjektivem Empfinden, würde ich sagen....ich denke, ich werde auch noch ein wenig nachlegen, bei passender Gelegenheit....
Andmoon
Andmoon, 18.03.2022 22:27 Uhr
2
Was genau ist jetzt sechsstellig? Die Aktien Anzahl? Wird hier schon noch los gehen, also frei nach ,,soon moon boom,,. Wasser läuft schon immer gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen