PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
19:34:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.943
UDG
UDG, 01.09.2022 15:27 Uhr
0
Manchmal kommt halt einfach kein Handel zustande.
P
ProBahn, 01.09.2022 14:45 Uhr
0

Kein Handel heute in Australien?

Doch aber nur bei CHI-X und nicht bei der ASX
Tanteknete
Tanteknete, 01.09.2022 8:12 Uhr
0
Kein Handel heute in Australien?
G
Gast-754639400, 30.08.2022 20:54 Uhr
0
Habs vll nicht präzise genug formuliert mit dem "wenn...,dann.." Es sollte als möglicher Blick in die Zukunft gemeint sein.
C
CAP1, 30.08.2022 20:42 Uhr
0

Veolia wäre ein Kandidat. Stell dir vor, ich würde mit 3 Spezln in meiner Garage neue Laufschuhe fertigen, die den Laufschuhen von Nike überlegen sind. Der erste Top-Marathonläufer läuft bereits mit meinem Schuh. Mein Umsatz ist minimal. Was glaubst du, was Nike mit mir macht. So ähnlich wäre es mit Veolia und Parkway...wenn Shell der erste Kunde von Weltformat ist, kann es ganz schnell gehen.

Stimmt das überhaupt? Das shell schon ein Kunde ist?
m
momu, 27.08.2022 10:01 Uhr
0
Eine Übernahme wäre zur Zeit der worst case. Aufschlag von 30-40% und das war es.🤮
C
Coralbay, 27.08.2022 9:51 Uhr
0
Da gibt es viele Möglichkeiten. Alle eben die Geld haben und entsorgen müssen. Veolia ist franz. oder?...ich denke der australische Kontinent ist mit dem derzeitigen Li und Graphit Demand reich bestückt an möglichen Kandidaten.
G
Gast-754639400, 27.08.2022 0:36 Uhr
0

Was meint ihr wer könnte oder hätte Interesse an einer Übernahme? Parkway zu kaufen?

Veolia wäre ein Kandidat. Stell dir vor, ich würde mit 3 Spezln in meiner Garage neue Laufschuhe fertigen, die den Laufschuhen von Nike überlegen sind. Der erste Top-Marathonläufer läuft bereits mit meinem Schuh. Mein Umsatz ist minimal. Was glaubst du, was Nike mit mir macht. So ähnlich wäre es mit Veolia und Parkway...wenn Shell der erste Kunde von Weltformat ist, kann es ganz schnell gehen.
D
Dänu, 26.08.2022 21:15 Uhr
0
Ja
m
momu, 26.08.2022 20:44 Uhr
2
Die sollen sich erstmal verzehnfachen bevor sie übernommen werden.
D
Dänu, 26.08.2022 20:20 Uhr
0
Was meint ihr wer könnte oder hätte Interesse an einer Übernahme? Parkway zu kaufen?
UDG
UDG, 18.08.2022 11:34 Uhr
0
Ich meinte auch nur beim Thema PWN zu bleiben. Passt schon. ☺️
C
Coralbay, 18.08.2022 11:22 Uhr
0

Zu CNQ: https://www.boersennews.de/community/diskussion/clean-teq-water-infos-und-links/82306/ Dann können wir hier bei PWN bleiben.

Moin UGD, war auch nicht die Idee zu wechseln, sondern zu vergleichen. rr12 und ich haben diese Diskussion aus einem anderen Forum hierher verlagert, da sie dort nicht hingehörte. Ich bin nach wie vor von PWN überzeugt! Gruss C
UDG
UDG, 17.08.2022 17:47 Uhr
0

Hmmmm🤔hat sich nicht verändert

Gab ja auch nix neues, oder?
UDG
UDG, 17.08.2022 17:46 Uhr
1
Zu CNQ: https://www.boersennews.de/community/diskussion/clean-teq-water-infos-und-links/82306/ Dann können wir hier bei PWN bleiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
7 Germany 40 Prognose -1,19 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,06 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen