PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.943
Horrorszenario
Horrorszenario, 07.03.2025 10:59 Uhr
0
steigts bald ? nein doch ooooh https://youtu.be/w4aLThuU008
Uwe123
Uwe123, 07.03.2025 9:54 Uhr
0
Bin raus....mit 27% plus und mehreren Gewinnmitnahmen. Viel Erfolg euch allen
P
ProBahn, 07.03.2025 9:19 Uhr
0

Große eindecken bei den Umsätzen???

Das kommt doch noch, jetzt werden viele Verkaufen und die großen sammeln die alle ein.
m
momu, 07.03.2025 8:17 Uhr
0

Ach komm es sollen sich doch nur große eindrecken, Kurs wird einfach unten gehalten.

Große eindecken bei den Umsätzen???
P
ProBahn, 07.03.2025 8:16 Uhr
0

Und wieder abwärts. Zum kotzen

Ach komm es sollen sich doch nur große eindrecken, Kurs wird einfach unten gehalten.
m
momu, 07.03.2025 7:55 Uhr
0
Und wieder abwärts. Zum kotzen
C
Coralbay, 06.03.2025 13:25 Uhr
1
Wenn wir die 10 aussicent haben schicke ich dir einen feinen Roten aus dem Languedoc. ☝️
Horrorszenario
Horrorszenario, 06.03.2025 12:49 Uhr
0
mit Parkway Aktien kann man sich solche Weinberge leisten - Chateau Bahay ;o)
C
Coralbay, 06.03.2025 11:02 Uhr
0
Großartig der Louis de...immer wieder
Horrorszenario
Horrorszenario, 06.03.2025 10:58 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=_4n09CM63Tk
C
Coralbay, 06.03.2025 10:13 Uhr
0
Jetzt wird's bald kulinarisch. Soll es sein wie beim Wein....ein guter Wein muss eben reifen...Zeit brauchen wir.
C
Coralbay, 06.03.2025 10:11 Uhr
0
" Hauch von Umsatz"....😄
Horrorszenario
Horrorszenario, 06.03.2025 9:52 Uhr
0
D´accord Monsieur - der alte Deckel mit einem Hauch von Umsatz von oben angetestet und somit den Ausbruch bestätigt
C
Coralbay, 06.03.2025 9:35 Uhr
0

und um die intelligenz vom chatbot zu testen bin ich dann ja auf sehr südliche gefilde umgeschwenkt - sedici - aktuell ja leider wieder quatorze

Treize... mit Verlaub!
b
brickal, 06.03.2025 9:35 Uhr
0
Ich beziehe mich dabei auf diesen Absatz: Parkway recently disclosed that it has executed a binding term sheet with an industrial-scale project developer in relation to the potential co-location and development of a proposed QBS brine electrolysis complex on the developer’s existing project site. The planned disclosure of a joint media release regarding the brine electrolysis complex has been temporarily delayed, to provide relevant government stakeholders with an appropriate opportunity to review the potential implications of co-location, given the highly strategic location of the planned QBEC project. In the interim, a range of site planning, regulatory approvals and engineering related activities continue to proceed, to ensure continued progress and provide maximum optionality regarding potential development timeframes.
b
brickal, 06.03.2025 9:31 Uhr
0
soweit ich das im Corporate Update gelesen habe, ist ja alles angerichtet, aber die finale behördliche “Freigabe/Genehmigung” dauert länger als erwartet …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen