PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
19:53:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.943
Horrorszenario
Horrorszenario, 21.03.2025 1:20 Uhr
0
Zitterbacke... ob die Archive des BOZZ soweit zurückreichen ?
Horrorszenario
Horrorszenario, 21.03.2025 1:05 Uhr
0

...ein Geben und Nehmen...seufz...Wenn dir der Louis de F gefällt kennst du bestimmt noch Spion&Spion

nö - never heard // Wie stehts bei Dir mit Alfons Zitterbacke ?
C
Coralbay, 20.03.2025 18:58 Uhr
0

Das Interesse des Bozz ist auch auf die Beiträge von Coralbay gerichtet

...ein Geben und Nehmen...seufz...Wenn dir der Louis de F gefällt kennst du bestimmt noch Spion&Spion
Horrorszenario
Horrorszenario, 20.03.2025 10:47 Uhr
1
P.S. die Aktionärsübersicht ist aktualisiert - soweit ich sehe, keine Veränderungen
Horrorszenario
Horrorszenario, 20.03.2025 10:46 Uhr
0
Das Interesse des Bozz ist auch auf die Beiträge von Coralbay gerichtet
C
Coralbay, 15.03.2025 11:36 Uhr
1
Coralbay zeigt Interesse an den Beiträgen des Bozz..☝️hört hört....🤣🤣🤣
Q
Quix, 14.03.2025 12:01 Uhr
0
Das ist deprimierend.
m
momu, 14.03.2025 7:57 Uhr
0
Die 14 weg aus ask und bit . 🤮
Horrorszenario
Horrorszenario, 08.03.2025 18:02 Uhr
1
der bot erkennt eh nix weil er noch nicht in der lage ist bilder zu verarbeiten geschweige denn zu erkennen... das dauert noch (viel länger übrigens als es dauert bis pwn bei 0,50 AUD steht)
C
Coralbay, 08.03.2025 16:37 Uhr
0
...weil er die, sich auf Louis Gesicht und Kopf einschleichende, "Adolfschattierung"🤭nicht erkennen kann. Das Herzstück des Clips. Köstlich. Quelle Amusement 🍾🥂🥳👌 Ja ich weiß, ist alles PWN- fremd. Aber tut sich ja eh nichts
Horrorszenario
Horrorszenario, 08.03.2025 14:23 Uhr
0

claro, macht er bestimmt

ne Inhaltsangabe schafft er nicht
C
Coralbay, 08.03.2025 0:08 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣"Herrrr Müllllörrr.
B
Bulle110, 07.03.2025 22:36 Uhr
0

Der Bot sollte sich DAS mal anschauen und eine Inhaltsangabe machen... https://www.youtube.com/watch?v=Ja7Ubqv0SHE -- genial

claro, macht er bestimmt
Horrorszenario
Horrorszenario, 07.03.2025 21:02 Uhr
0
Der Bot sollte sich DAS mal anschauen und eine Inhaltsangabe machen... https://www.youtube.com/watch?v=Ja7Ubqv0SHE -- genial
B
Bulle110, 07.03.2025 20:25 Uhr
0
bämm, 10k minus heute. schönes wochenende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,25 %
8 Iris Energy -1,40 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
6 Iris Energy -1,57 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Ast Space Mobile -8,43 %
Alle Diskussionen