PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.943
A
Andreashalo1, 02.09.2025 12:26 Uhr
0
Wann heben wir endlich ab? Habe über die letzten 5 Jahre schön gesammelt. Glaube immer noch an gute Gewinne. Was meint ihr wie lange es dauern könnte? Gruß und allen viel Erfolg
Q
Quix, 25.08.2025 19:10 Uhr
0
Mit vielen Aktien ist der sympathische junge Mann wohl bei Pwn investiert?👍😃😂
C
Coralbay, 25.08.2025 18:33 Uhr
0
Knann man nur den Kopf schütteln..:-))
C
Coralbay, 25.08.2025 18:33 Uhr
0
https://consent.youtube.com/m?continue=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fshorts%2F-V0Odic9mMs%3Fcbrd%3D1&gl=DE&m=0&pc=yt&cm=2&hl=de&src=1
Q
Quix, 25.08.2025 13:41 Uhr
0
Wann passiert denn hiermal wieder was?
Horrorszenario
Horrorszenario, 20.08.2025 17:44 Uhr
1

Du hast es nicht verstanden. Letzter trade 15.08

comdirect bringt immer zum aktuellen Tag Bid und Ask - auch wenn 2 Tage KEIN Handel war - und diesmal wurde das eben NICHT gemacht sondern am 15.8. verharrt - daher die Frage....
m
momu, 20.08.2025 8:54 Uhr
0
Jetzt alle zufrieden 😁
P
ProBahn, 19.08.2025 18:05 Uhr
0
Es wurden Aktien gehandelt aber nur auf CHA und nicht ASX.
m
momu, 19.08.2025 15:30 Uhr
0
Wie soll so der Kurs steigen
m
momu, 19.08.2025 15:30 Uhr
0
Einfach keiner hat Interesse an der Aktie. 😔
C
Coralbay, 19.08.2025 15:21 Uhr
0
Ich denke, dass gestern und heute keine Aktien gehandelt wurden. Sicherlich!! ungewöhnlich. TH müsste ja an der ASX erkennbar sein. Dazu kann ich nirgendwo etwas finden.
A
Allgäuerlinde, 19.08.2025 14:29 Uhr
0
Auf C'boe wurden glaub' welche gehandelt...
m
momu, 19.08.2025 14:22 Uhr
0
Du hast es nicht verstanden. Letzter trade 15.08
Horrorszenario
Horrorszenario, 19.08.2025 14:12 Uhr
0
Du hast es nicht verstanden - heute immer noch Anzeige vom 15.8. das ist ungewöhnlich zudem (und jetzt mal wirklich HINGUCKEN BEIM LESEN) habe ich da ein ? (= Fragezeichen dahinter gehabt)
m
momu, 19.08.2025 10:42 Uhr
0
Wo steht da was von Trading Halt????? Eher hat hier niemand Interesse zu kaufen
Horrorszenario
Horrorszenario, 19.08.2025 9:34 Uhr
0
15.8. ??? Trading Halt ??? https://www.comdirect.de/inf/aktien/AU000000PWN8
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,47 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Strategy B -1,92 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen