PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
18:44:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.943
Seashehe
Seashehe, 07.10.2022 20:54 Uhr
3

Ja ab Montag wieder pwn und es wird.... Trommelwirbel.... Nichts passieren💤💤💤

Welcher Spaßvogel hat sich denn da ein neues Profil erstell und spamt jetzt sämtliche Gruppen mit sinnlosen copy und paste Nachrichten voll?
B
Babadook, 07.10.2022 20:23 Uhr
0
Ja ab Montag wieder pwn und es wird.... Trommelwirbel.... Nichts passieren💤💤💤
UDG
UDG, 07.10.2022 20:06 Uhr
2
Hauptsache, ihr seid bis Montag fertig mit dem Quatsch. Dann geht's hier nämlich wieder um PWN.
UDG
UDG, 07.10.2022 20:04 Uhr
0
Was n das jetzt für'n Kasperletheater hier?
Lümml
Lümml, 07.10.2022 20:00 Uhr
0
Ja aber bei dir leider nicht.
B
Babadook, 07.10.2022 19:54 Uhr
0

Ach komm OIG, Bergen, Pensana und Parkway sind doch alle nicht so tief gefallen wie FYI also nicht so negativ.

Ok dann ist ja alles gut 🤗
P
ProBahn, 07.10.2022 19:51 Uhr
0

Ah der PatVFanclub ist da, Hallo Lümmel👋 wie viel hast du gespendet und wie viel verloren? 🌹☺️

Ach komm OIG, Bergen, Pensana und Parkway sind doch alle nicht so tief gefallen wie FYI also nicht so negativ.
B
Babadook, 07.10.2022 19:05 Uhr
0
Find ich gut Wasser wird immer wichtiger in der Zukunft. Behalte dein flüssiges Gold vielleicht wirst du dadurch reich irgendwie irgendwo irgendwann
Lümml
Lümml, 07.10.2022 19:02 Uhr
0
Ich würde nicht mal Wasser spenden wenn du brennst!
B
Babadook, 07.10.2022 18:39 Uhr
0
Ah der PatVFanclub ist da, Hallo Lümmel👋 wie viel hast du gespendet und wie viel verloren? 🌹☺️
B
Babadook, 07.10.2022 18:05 Uhr
0
Parkway wird nichts mehr totaler Schrott genau wie die anderen Aktien für die PatV/Hoerti Werbung gemacht hat. Wer für die Tipps gespendet hat hat doppelt verloren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
10 Strategy B -9,77 %
Alle Diskussionen