PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
22:41:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.943
b
brickal, 02.10.2025 9:54 Uhr
0
Ich denke, da haben sich schon ein paar positioniert … irgendwann zwischen heute und Ende November AGM kommen News, die Klarheit für die Zukunft schaffen …
Horrorszenario
Horrorszenario, 30.09.2025 8:47 Uhr
0
ASX fast 20 mio stück im bid bei 0,010 - will da einer die wirkung von evtl. kommenden bad news abfischen oder ist das "echter druck im kessel" ???
C
Coralbay, 30.09.2025 7:30 Uhr
0
Ich war's nicht.
Horrorszenario
Horrorszenario, 30.09.2025 0:02 Uhr
0
008 ??? zuviel Zucker gelutscht ?? Tradegate: 0,008 EUR +29,03% +0,0018 Gehandelte Stück 757.500 Geld 0,0062 Brief 0,0096
A
Andreashalo1, 29.09.2025 21:31 Uhr
0

Zucken ??? eher Zucker für die Anleger ... ;o) https://goldinvest.de/en/parkway-posts-first-profit-record-sales-boost-outlook/

Das sind doch super Aussichten! Werde 2026 auf jedenfall noch dabei bleiben! Gespannt ob der Kurs die nächsten Wochen auch mal was tut.
Horrorszenario
Horrorszenario, 29.09.2025 19:59 Uhr
0
Zucker ... sucre .... https://www.youtube.com/shorts/KizRlwPZLEw
Horrorszenario
Horrorszenario, 29.09.2025 19:58 Uhr
0
Zucken ??? eher Zucker für die Anleger ... ;o) https://goldinvest.de/en/parkway-posts-first-profit-record-sales-boost-outlook/
C
Coralbay, 29.09.2025 10:03 Uhr
0

Sehe ich da ein Zucken ?

Bei dem Umsatz homöopathisch.
Q
Quix, 29.09.2025 8:52 Uhr
0
Sehe ich da ein Zucken ?
Q
Quix, 24.09.2025 11:41 Uhr
0
Also nicht viel😅
C
Coralbay, 24.09.2025 9:30 Uhr
0
Da hast du wohl Recht!!
m
momu, 24.09.2025 8:21 Uhr
0
Kurs sagt alles
C
Coralbay, 24.09.2025 7:54 Uhr
0
Habe keine Zeit in Ruhe drüber zu schauen. Gab es Deals?LG C
Corh
Corh, 24.09.2025 5:58 Uhr
1
Nullnummer im letzten Jahr, zumindest aber kein Verlust . Jetzt kann Geld verdient werden
m
momu, 24.09.2025 0:45 Uhr
0
News sind raus
A
Andreashalo1, 18.09.2025 23:03 Uhr
0
Ich habe auch seid über 4 Jagren gesammelt. Werde aber auch noch zu kaufen wenn gute news kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen