PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
18:29:06 Uhr, Gettex
Kommentare 4.943
Horrorszenario
Horrorszenario, 03.10.2025 12:58 Uhr
0
von wann sind die Zahlen ? - die Tabelle wurde zumindest bislang ja nur 2-3 x im Jahr aktualisiert // als ich letztens noch reinkam, war der Stand vom April oder so
Seashehe
Seashehe, 03.10.2025 11:28 Uhr
0
52,47% haben die top 20
Horrorszenario
Horrorszenario, 03.10.2025 0:25 Uhr
0
oder war nur der dicke Max unterwegs.... -- wer es gesehen hat kann die Zahl mal posten... mathematische Hilfestellung: man addiere die prozentsätze der top 20 holder... NEIN - DOCH - OOOOO
Horrorszenario
Horrorszenario, 02.10.2025 23:31 Uhr
0
na klappts bei Euch auch nicht ?
Horrorszenario
Horrorszenario, 02.10.2025 17:38 Uhr
0

Da steht es auch drinnen … ganz groß und fett

NÖ .... bzw wenn man auf https://pwnps.com/collections/investor-centre geht - der öffnende Link bei capital structure öffnet sich (bei mir jedenfalls) NICHT _____ vermutlich haben nur noch die top 20 aktionäre aktien
C
Coralbay, 02.10.2025 16:46 Uhr
0
Genau, C O R A L B A Y steht da.
b
brickal, 02.10.2025 14:18 Uhr
0

Hab ihn gefragt Er verweist auf die Website und den vor kurzem veröffentlichten Jahresbericht

Da steht es auch drinnen … ganz groß und fett
m
momu, 02.10.2025 13:45 Uhr
0

Du musst aussteigen, dann steigt es

Neeeein
Seashehe
Seashehe, 02.10.2025 12:56 Uhr
0

hat jemand infos über die besitzquote der top 20 shareholder ? bei anstieg wäre das ein top signal

Hab ihn gefragt Er verweist auf die Website und den vor kurzem veröffentlichten Jahresbericht
Seashehe
Seashehe, 02.10.2025 12:46 Uhr
1

Seit Jahren immer das gleiche. Jetzt schreiben sie schon schwarz zahlen und trotzdem 🤮

Du musst aussteigen, dann steigt es
Seashehe
Seashehe, 02.10.2025 12:45 Uhr
0

hat jemand infos über die besitzquote der top 20 shareholder ? bei anstieg wäre das ein top signal

Kann man bei Bahay erfragen
m
momu, 02.10.2025 12:38 Uhr
0
Seit Jahren immer das gleiche. Jetzt schreiben sie schon schwarz zahlen und trotzdem 🤮
Horrorszenario
Horrorszenario, 02.10.2025 11:45 Uhr
0
hat jemand infos über die besitzquote der top 20 shareholder ? bei anstieg wäre das ein top signal
Horrorszenario
Horrorszenario, 02.10.2025 11:45 Uhr
0
das ask bei 11 ist geschrumpft das bid bei 10 steht
m
momu, 02.10.2025 11:05 Uhr
0
Die 0,011 stehen wie eine Mauer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
6 $ZETA +8,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
6 $ZETA +8,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
Alle Diskussionen