PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
17:04:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.943
Horrorszenario
Horrorszenario, 02.10.2025 17:38 Uhr
0

Da steht es auch drinnen … ganz groß und fett

NÖ .... bzw wenn man auf https://pwnps.com/collections/investor-centre geht - der öffnende Link bei capital structure öffnet sich (bei mir jedenfalls) NICHT _____ vermutlich haben nur noch die top 20 aktionäre aktien
C
Coralbay, 02.10.2025 16:46 Uhr
0
Genau, C O R A L B A Y steht da.
b
brickal, 02.10.2025 14:18 Uhr
0

Hab ihn gefragt Er verweist auf die Website und den vor kurzem veröffentlichten Jahresbericht

Da steht es auch drinnen … ganz groß und fett
m
momu, 02.10.2025 13:45 Uhr
0

Du musst aussteigen, dann steigt es

Neeeein
Seashehe
Seashehe, 02.10.2025 12:56 Uhr
0

hat jemand infos über die besitzquote der top 20 shareholder ? bei anstieg wäre das ein top signal

Hab ihn gefragt Er verweist auf die Website und den vor kurzem veröffentlichten Jahresbericht
Seashehe
Seashehe, 02.10.2025 12:46 Uhr
1

Seit Jahren immer das gleiche. Jetzt schreiben sie schon schwarz zahlen und trotzdem 🤮

Du musst aussteigen, dann steigt es
Seashehe
Seashehe, 02.10.2025 12:45 Uhr
0

hat jemand infos über die besitzquote der top 20 shareholder ? bei anstieg wäre das ein top signal

Kann man bei Bahay erfragen
m
momu, 02.10.2025 12:38 Uhr
0
Seit Jahren immer das gleiche. Jetzt schreiben sie schon schwarz zahlen und trotzdem 🤮
Horrorszenario
Horrorszenario, 02.10.2025 11:45 Uhr
0
hat jemand infos über die besitzquote der top 20 shareholder ? bei anstieg wäre das ein top signal
Horrorszenario
Horrorszenario, 02.10.2025 11:45 Uhr
0
das ask bei 11 ist geschrumpft das bid bei 10 steht
m
momu, 02.10.2025 11:05 Uhr
0
Die 0,011 stehen wie eine Mauer
b
brickal, 02.10.2025 9:54 Uhr
0
Ich denke, da haben sich schon ein paar positioniert … irgendwann zwischen heute und Ende November AGM kommen News, die Klarheit für die Zukunft schaffen …
Horrorszenario
Horrorszenario, 30.09.2025 8:47 Uhr
0
ASX fast 20 mio stück im bid bei 0,010 - will da einer die wirkung von evtl. kommenden bad news abfischen oder ist das "echter druck im kessel" ???
C
Coralbay, 30.09.2025 7:30 Uhr
0
Ich war's nicht.
Horrorszenario
Horrorszenario, 30.09.2025 0:02 Uhr
0
008 ??? zuviel Zucker gelutscht ?? Tradegate: 0,008 EUR +29,03% +0,0018 Gehandelte Stück 757.500 Geld 0,0062 Brief 0,0096
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,86 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,50 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 Dax Prognose -0,50 %
9 Gorilla +7,42 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 Gorilla +7,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,50 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen