PARTNERS GROUP HOLDING WKN: A0JJY6 ISIN: CH0024608827 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

710,30 EUR
-0,38 % -2,70
13:28:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 24
Dieguito70
Dieguito70, 3. Jun 18:55 Uhr
0
Doch.. 😃
T
TomTurbo, 9. Jun 21:36 Uhr
0
Ich warne jeden, sich die Transparenz und das Risikomanagement der Partners Group beim Global Value SICAV genau anzusehen. Mein Vertrauen ist komplett zerstört: Wir Anleger wurden erst über die Probleme informiert, als der Kurs bereits um 17 % abgestürzt war. Ein proaktives Risikomanagement sieht anders aus. Ich habe mein Engagement dort beendet und rate aufgrund dieser Salamitaktik zur äußersten Vorsicht. Ich habe die Geschäftsleitung offiziell in CC mit der Compliance kontaktiert – wer dort investiert, sollte sich bewusst sein, dass die Kommunikation gegenüber Aktionären hier aktuell katastrophal ist.
A
Acde222, 12. Jun 9:08 Uhr
0
Ja die Kommunikation war schon sehr schwach... Ein Hoffnungsfunken sind für mich die zuletzt fetten Zukäufe aus dem Management. Partners Group muss jetzt liefern.
S
Stockssuck1977, 3. Jun 17:18 Uhr
0
Und keiner heute rein? Ist. Doch ein Schnäppchen...
Blue_Lion5
Blue_Lion5, 26. Mär 14:25 Uhr
0
Würde hier gerne einsteigen, darf also gerne nochmal unter die 900
T
TomTurbo, 20.02.2026 8:17 Uhr
0
Was denkt ihr, wie gehts hier weiter?
T
TomTurbo, 20.02.2026 8:12 Uhr
0
Was denkt ihr, wie gehts weiter?
Woingenau
Woingenau, 24.11.2023 8:32 Uhr
0
Bin mal dabei
r
redripp_, 02.05.2022 11:56 Uhr
1
Finde hier besser als DWS
HarryAP
HarryAP, 11.02.2022 12:17 Uhr
0
DWS ist sehr gut. 2 € auf einen Kurs um derzeit etwa 36 € , sehr gut für mich. Plus Kurspotential von 20% . Partners Group nicht schlecht, aber Schweizer Divi. Für dt. Kleinanleger mehr Gedöns mit der Steuer.
Unleashed
Unleashed, 07.07.2021 13:54 Uhr
0
Morgen in die Runde wär das hier etwas was für euch oder die DWS Group? Die Gewinn und Ergebnisentwicklung sieht hier ja was besser aus, aber die Ausschüttung ist bei DWS geringer und die Eigenkapitalquote wird auf und nicht abgebaut…
Unleashed
Unleashed, 07.07.2021 13:49 Uhr
0
🙋🏻
R
Roter1902, 14.05.2021 19:52 Uhr
0
Bei 800 war sie mir zu teuer, und jetzt... 😒
Freibayer1
Freibayer1, 16.06.2020 21:45 Uhr
0
Donnralfo so ist es👍😉
d
donnralfo, 16.06.2020 18:03 Uhr
0
Läuft, schaust du Nik navarsky oder wie kamst du hierher? Habe dem heute geschaut und mir das hier mal angesehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen