PARTNERS GROUP HOLDING WKN: A0JJY6 ISIN: CH0024608827 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

649,92 CHF
-1,40 % -9,20
19:54:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 24
T
TomTurbo, 9. Jun 21:36 Uhr
0
Ich warne jeden, sich die Transparenz und das Risikomanagement der Partners Group beim Global Value SICAV genau anzusehen. Mein Vertrauen ist komplett zerstört: Wir Anleger wurden erst über die Probleme informiert, als der Kurs bereits um 17 % abgestürzt war. Ein proaktives Risikomanagement sieht anders aus. Ich habe mein Engagement dort beendet und rate aufgrund dieser Salamitaktik zur äußersten Vorsicht. Ich habe die Geschäftsleitung offiziell in CC mit der Compliance kontaktiert – wer dort investiert, sollte sich bewusst sein, dass die Kommunikation gegenüber Aktionären hier aktuell katastrophal ist.
Dieguito70
Dieguito70, 3. Jun 18:55 Uhr
0
Doch.. 😃
S
Stockssuck1977, 3. Jun 17:18 Uhr
0
Und keiner heute rein? Ist. Doch ein Schnäppchen...
Blue_Lion5
Blue_Lion5, 26. Mär 14:25 Uhr
0
Würde hier gerne einsteigen, darf also gerne nochmal unter die 900
T
TomTurbo, 20.02.2026 8:17 Uhr
0
Was denkt ihr, wie gehts hier weiter?
T
TomTurbo, 20.02.2026 8:12 Uhr
0
Was denkt ihr, wie gehts weiter?
Woingenau
Woingenau, 24.11.2023 8:32 Uhr
0
Bin mal dabei
r
redripp_, 02.05.2022 11:56 Uhr
1
Finde hier besser als DWS
HarryAP
HarryAP, 11.02.2022 12:17 Uhr
0
DWS ist sehr gut. 2 € auf einen Kurs um derzeit etwa 36 € , sehr gut für mich. Plus Kurspotential von 20% . Partners Group nicht schlecht, aber Schweizer Divi. Für dt. Kleinanleger mehr Gedöns mit der Steuer.
Unleashed
Unleashed, 07.07.2021 13:54 Uhr
0
Morgen in die Runde wär das hier etwas was für euch oder die DWS Group? Die Gewinn und Ergebnisentwicklung sieht hier ja was besser aus, aber die Ausschüttung ist bei DWS geringer und die Eigenkapitalquote wird auf und nicht abgebaut…
Unleashed
Unleashed, 07.07.2021 13:49 Uhr
0
🙋🏻
R
Roter1902, 14.05.2021 19:52 Uhr
0
Bei 800 war sie mir zu teuer, und jetzt... 😒
Freibayer1
Freibayer1, 16.06.2020 21:45 Uhr
0
Donnralfo so ist es👍😉
d
donnralfo, 16.06.2020 18:03 Uhr
0
Läuft, schaust du Nik navarsky oder wie kamst du hierher? Habe dem heute geschaut und mir das hier mal angesehen.
Freibayer1
Freibayer1, 16.06.2020 14:12 Uhr
0
Hey donnralfo🙋‍♂️ Na wie ist bei dir die Lage?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,33 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,58 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,18 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,40 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen