PARTNERS GROUP HOLDING WKN: A0JJY6 ISIN: CH0024608827 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
658,69
CHF
-0,06 % -0,42
15:04:02 Uhr,
TTMzero RT
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über eine bestimmte Firma und vergleichen sie mit der DWS Group. Freibayer1 und donnralfo führen eine persönliche Unterhaltung, während andere User wie Roter1902 und Blue_Lion5 über den aktuellen Kurs der Firma sprechen. Unleashed und HarryAP vergleichen die Gewinn- und Ergebnisentwicklung sowie die Dividendenpolitik der beiden Firmen. Redripp_ bevorzugt die diskutierte Firma gegenüber DWS, während BULLDOG123 nach Gründen für den fallenden Kurs fragt. Woingenau und Stockssuck1977 zeigen Interesse am Einstieg, und TomTurbo fragt nach der zukünftigen Entwicklung des Kurses.
Kommentare 24
A
Acde222,
12. Jun 9:08 Uhr
0
Ja die Kommunikation war schon sehr schwach... Ein Hoffnungsfunken sind für mich die zuletzt fetten Zukäufe aus dem Management. Partners Group muss jetzt liefern.
T
TomTurbo,
9. Jun 21:36 Uhr
0
Ich warne jeden, sich die Transparenz und das Risikomanagement der Partners Group beim Global Value SICAV genau anzusehen. Mein Vertrauen ist komplett zerstört: Wir Anleger wurden erst über die Probleme informiert, als der Kurs bereits um 17 % abgestürzt war. Ein proaktives Risikomanagement sieht anders aus. Ich habe mein Engagement dort beendet und rate aufgrund dieser Salamitaktik zur äußersten Vorsicht. Ich habe die Geschäftsleitung offiziell in CC mit der Compliance kontaktiert – wer dort investiert, sollte sich bewusst sein, dass die Kommunikation gegenüber Aktionären hier aktuell katastrophal ist.
Dieguito70,
3. Jun 18:55 Uhr
0
Doch.. 😃
S
Stockssuck1977,
3. Jun 17:18 Uhr
0
Und keiner heute rein? Ist. Doch ein Schnäppchen...
Blue_Lion5,
26. Mär 14:25 Uhr
0
Würde hier gerne einsteigen, darf also gerne nochmal unter die 900
T
TomTurbo,
20.02.2026 8:17 Uhr
0
Was denkt ihr, wie gehts hier weiter?
T
TomTurbo,
20.02.2026 8:12 Uhr
0
Was denkt ihr, wie gehts weiter?
Woingenau,
24.11.2023 8:32 Uhr
0
Bin mal dabei
r
redripp_,
02.05.2022 11:56 Uhr
1
Finde hier besser als DWS
HarryAP,
11.02.2022 12:17 Uhr
0
DWS ist sehr gut. 2 € auf einen Kurs um derzeit etwa 36 € , sehr gut für mich. Plus Kurspotential von 20% . Partners Group nicht schlecht, aber Schweizer Divi. Für dt. Kleinanleger mehr Gedöns mit der Steuer.
Unleashed,
07.07.2021 13:54 Uhr
0
Morgen in die Runde wär das hier etwas was für euch oder die DWS Group?
Die Gewinn und Ergebnisentwicklung sieht hier ja was besser aus, aber die Ausschüttung ist bei DWS geringer und die Eigenkapitalquote wird auf und nicht abgebaut…
Unleashed,
07.07.2021 13:49 Uhr
0
🙋🏻
R
Roter1902,
14.05.2021 19:52 Uhr
0
Bei 800 war sie mir zu teuer, und jetzt... 😒
Freibayer1,
16.06.2020 21:45 Uhr
0
Donnralfo so ist es👍😉
d
donnralfo,
16.06.2020 18:03 Uhr
0
Läuft, schaust du Nik navarsky oder wie kamst du hierher? Habe dem heute geschaut und mir das hier mal angesehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,33 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -2,84 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,35 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,24 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,72 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,32 % | Alle Diskussionen |