Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey
Tja...wie Meister Yoda es schon anmerkte....Schwer zu sehen die Zukunft ist....persönlich würde ich derzeit die Finger on Kryptowerten lassen. Von dem hier ganz besonders. Die Eigentümer oder Gründer haben gerade wohl erst 100 Mio nachgeschossen, um den Kurs stabil zu halten. Die Einschätzungen gehen schwer auseinander, einige aber eben auch drastisch nach unten. Würde derzeit eher andere Werte präferieren, aber muss jeder selber wissen. Kaue noch an XRP und ein paar andren Kandidaten (auch wenn die hier allenfalls artverwandt sind...) Aber viel Erfolg, solltest Du einsteigen. Ziele reichen bis Ende 2027 von 4$ bis deren 11$ - be derzeit knapp 5,6$ Wert.
Ja so ein paar langfristige Kandidaten fehlen mir nun zum aufrüsten meines Depots sobald ich die 8k aus Robin Hood wieder haben, will ich mal wieder etwas breiter gestreut mich aufstellen. Enovix hatte ich bissi was gekauft, servicenow ebenfalls. Alphabet und cola halte ich schon eine Weile.
Danke für den Tip, da ist irgendwas im Busch.....sollte man sich näher anschauen, ich fürchte, das sackt noch tiefer...stelle vielleicht mal eine Limit Order für 1,85 rein... von heute: 7 Std Australische Aktien geben den dritten Tag in Folge nach - Banken belasten vor Bundeshaushalt RE 9 Std Australische Aktien geben nach; Life360 meldet niedrigeres Q1-Ergebnis bei steigendem Umsatz MT 13 Std Australische Aufsichtsbehörde untersucht Offenlegungspflichten und Aktienhandel von DroneShield RE 13 Std DroneShield meldet JPMorgan Chase als Großaktionär; Aktie bricht um 15% ein MT 14 Std DroneShield erhält Mitteilung über ASIC-Untersuchung RE 14 Std Australiens DroneShield: Aufsichtsbehörde untersucht Offenlegungspflichten und Aktienhandel RE 14 Std DroneShield erhält ASIC-Untersuchungsbescheid wegen Marktmitteilungen; Aktie büßt 9% ein MT
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +1,49 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,83 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +0,60 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,83 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +4,45 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |