Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.946
O
Orb101, 06.03.2026 13:46 Uhr
0
Us Energy macht anzeichen für abflug
G
GavMan, 06.03.2026 13:22 Uhr
0

Ärgere mich grad so hart das ich bei turbo energy nicht rein bin gestern...

Ich auch! Abhaken, ist zu spät jetzt
D
Dr.Future, 06.03.2026 11:23 Uhr
0

Schaut euch bitte Turbo Energy an

Deine Turbo Tipp geht seit dem ab 🚀
D
Dr.Future, 06.03.2026 11:22 Uhr
0
Dr.Future Passey: Potenzial
Krass wie die abgeht 🚀 hohes Risiko
O
Orb101, 06.03.2026 9:34 Uhr
0
Horizon petroleum!
O
Orb101, 06.03.2026 8:09 Uhr
0
Jungs wir brauchen was neues.... hab battalion und turbo verpasst😑
T
To0rC, 06.03.2026 7:52 Uhr
0

Meine persönlich Meinung ist das da heute um 15:30 ein guter Schub kommen wird

Glaube die wird jetzt stetig steigen. Den Dollar+ sehen wir bald.
T
To0rC, 06.03.2026 7:50 Uhr
0

Ärgere mich grad so hart das ich bei turbo energy nicht rein bin gestern...

Dito😅
O
Orb101, 06.03.2026 7:50 Uhr
0
Ärgere mich grad so hart das ich bei turbo energy nicht rein bin gestern...
O
Orb101, 06.03.2026 6:45 Uhr
0

War einer der ersten bei Turbo und battalion

Das wär mega geil
SUCCRE
SUCCRE, 06.03.2026 6:44 Uhr
0
War einer der ersten bei Turbo und battalion
SUCCRE
SUCCRE, 06.03.2026 6:44 Uhr
0
Ich melde mich wenn mein screener was neues ausspuckt
O
Orb101, 06.03.2026 5:26 Uhr
0
Hat noch wer was auf dem schirm?
O
Orb101, 06.03.2026 5:17 Uhr
0
Oha.... warum bin ich nixht rein bei turbo🥲🥲🥲
G
GavMan, 05.03.2026 20:54 Uhr
1

Schaut euch bitte Turbo Energy an

Gut abgegangen heute.
SUCCRE
SUCCRE, 05.03.2026 15:07 Uhr
0
Bin mal rein bei 0,55 Mit paar steinchen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,03 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,53 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,03 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,75 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 Siemens Energy -5,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
Alle Diskussionen