Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.947
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 10.03.2026 12:45 Uhr
0

Schau euch Prairie Operating Co an Heute 30%

Danke, die sieht vielversprechend aus, auch wenn heute keine +30% kommen.
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 10.03.2026 10:43 Uhr
0

Turbo Energy fliegt und fliegt 🚀

Nach unten fliegen heißt eigentlich "fallen"
D
Dr.Future, 09.03.2026 19:40 Uhr
0
Turbo Energy fliegt und fliegt 🚀
SUCCRE
SUCCRE, 09.03.2026 19:33 Uhr
1
Schau euch Prairie Operating Co an Heute 30%
T
To0rC, 08.03.2026 18:48 Uhr
0
OHB könnte abgehen... https://www.spiegel.de/wirtschaft/bundeswehr-airbus-rheinmetall-und-ohb-verbuenden-sich-fuer-deutsches-mini-starlink-a-ed0f00f6-eba8-4db2-aeee-8b0d62dd73e8
O
Orb101, 08.03.2026 13:57 Uhr
0

Das war ironisch gemeint

Achso xD
T
To0rC, 08.03.2026 13:42 Uhr
0

U.S. Energy!! Das steht doch genau da. Ich hab kein E vergessen

Das war ironisch gemeint
O
Orb101, 08.03.2026 10:08 Uhr
0

Bin wirklich zu blöd für diese Welt und Du hattest ein E zuviel.....gemeint ist wohl US Enrgy US9118053076 :)

U.S. Energy!! Das steht doch genau da. Ich hab kein E vergessen
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 07.03.2026 15:02 Uhr
0

Bin wirklich zu blöd für diese Welt und Du hattest ein E zuviel.....gemeint ist wohl US Enrgy US9118053076 :)

Reizt mich derzeit eher weniger. Ist, was an vom Namen her nicht vermuten sollte - einfach ein Explorer, der hauptsächlich in USA tätig ist und das mit einer recht bescheidenen MKS...Klar KANN da aus irgendwelchen Gründen was knallen...nur sehe ich derzeit keine ?! Gibt es Spuren oder Anzeichen für solche Gründe?
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 07.03.2026 14:55 Uhr
1

Keine Ahnung, welcher Laden gemeint war...

Bin wirklich zu blöd für diese Welt und Du hattest ein E zuviel.....gemeint ist wohl US Enrgy US9118053076 :)
SUCCRE
SUCCRE, 06.03.2026 23:04 Uhr
0
Ich schreibs hier rein wenn meine screener eine neue Aktie ausspucken Kann schon nächste Woche sein
SUCCRE
SUCCRE, 06.03.2026 23:03 Uhr
0

Jungs wir brauchen was neues.... hab battalion und turbo verpasst😑

Nicht dein Ernst das ist bitter
T
To0rC, 06.03.2026 18:45 Uhr
0

Keine Ahnung, welcher Laden gemeint war...

Ja weiß ich, war nicht eindeutig, fand deine Reaktion nur zu gut!
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 06.03.2026 18:29 Uhr
0

😅

Keine Ahnung, welcher Laden gemeint war...
T
To0rC, 06.03.2026 17:58 Uhr
0

wer?

😅
O
Orb101, 06.03.2026 16:01 Uhr
0
Us Energy Corp
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,94 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
4 Investmentchancen +3,57 %
5 TUI Hauptforum -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
10 IPO CSG -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,94 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
4 Investmentchancen +3,57 %
5 TUI Hauptforum -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
10 IPO CSG -0,66 %
Alle Diskussionen