Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey
Kommentare 2.947
SUCCRE,
11.03.2026 13:53 Uhr
0
Danke
O
Orb101,
11.03.2026 9:42 Uhr
1
Schaut euch mal Liberty Defense an. Die machen Sicherheitssysteme für nicht Metallische und Metallische waffen. Wurden schon erfolgreich beim Los Angeles Airport getestet und haben schon einige Verträge abgeschlossen. Sie wollen mit der Aktie in den Nasdaq und führen am 13. März einen RS 1:45 aus. Aktuell gibts 165 Mio Aktien, danach nur noch 1,9 Mio. Könnte sehr interessant werden
SUCCRE,
10.03.2026 19:48 Uhr
0
Ich denke es steigt wieder weil mit solchen News ist es meiner Meinung zu wenig hoch gestiegen
Zaphod_BBROX,
10.03.2026 17:08 Uhr
0
Naja....sicherlich sehr solide, aber auch nicht wirklich ein Schnäppchen...dass es hier "so richtig" abgeht, glaube ich derzeit noch nicht wirklich. Frage mich immer noch, was mit CYBIN los ist oder war. Beruhigt sich auch wieder und dreht auch wieder Richtung Norden..aber dauert auch noch. So richtig geknallt haben Sachen wie Chevron - oder auch CMOC. Kann so weitergehen, komischerweise ist das Depot bei mir seit der Iranerei eher gestiegen als gefallen. Schaumer mal.
Werbung
+48 % in Deutschland!
To0rC,
08.03.2026 18:48 Uhr
0
OHB könnte abgehen... https://www.spiegel.de/wirtschaft/bundeswehr-airbus-rheinmetall-und-ohb-verbuenden-sich-fuer-deutsches-mini-starlink-a-ed0f00f6-eba8-4db2-aeee-8b0d62dd73e8
Zaphod_BBROX,
07.03.2026 15:02 Uhr
0
Reizt mich derzeit eher weniger. Ist, was an vom Namen her nicht vermuten sollte - einfach ein Explorer, der hauptsächlich in USA tätig ist und das mit einer recht bescheidenen MKS...Klar KANN da aus irgendwelchen Gründen was knallen...nur sehe ich derzeit keine ?! Gibt es Spuren oder Anzeichen für solche Gründe?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,98 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,46 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,41 % | Alle Diskussionen |