Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.946
G
GavMan, 12.03.2026 11:14 Uhr
0
Schaut euch mal Microbot Medical an.
T
To0rC, 11.03.2026 15:16 Uhr
1
Hims and Hers Health.. könnte bald Squeezen!
SUCCRE
SUCCRE, 11.03.2026 13:53 Uhr
0
Danke
O
Orb101, 11.03.2026 9:42 Uhr
1
Schaut euch mal Liberty Defense an. Die machen Sicherheitssysteme für nicht Metallische und Metallische waffen. Wurden schon erfolgreich beim Los Angeles Airport getestet und haben schon einige Verträge abgeschlossen. Sie wollen mit der Aktie in den Nasdaq und führen am 13. März einen RS 1:45 aus. Aktuell gibts 165 Mio Aktien, danach nur noch 1,9 Mio. Könnte sehr interessant werden
SUCCRE
SUCCRE, 10.03.2026 19:48 Uhr
0
Ich denke es steigt wieder weil mit solchen News ist es meiner Meinung zu wenig hoch gestiegen
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 10.03.2026 17:09 Uhr
0

Leute stagwell US85256A1097

Solider Tip danke dafür.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 10.03.2026 17:08 Uhr
0

OHB könnte abgehen... https://www.spiegel.de/wirtschaft/bundeswehr-airbus-rheinmetall-und-ohb-verbuenden-sich-fuer-deutsches-mini-starlink-a-ed0f00f6-eba8-4db2-aeee-8b0d62dd73e8

Naja....sicherlich sehr solide, aber auch nicht wirklich ein Schnäppchen...dass es hier "so richtig" abgeht, glaube ich derzeit noch nicht wirklich. Frage mich immer noch, was mit CYBIN los ist oder war. Beruhigt sich auch wieder und dreht auch wieder Richtung Norden..aber dauert auch noch. So richtig geknallt haben Sachen wie Chevron - oder auch CMOC. Kann so weitergehen, komischerweise ist das Depot bei mir seit der Iranerei eher gestiegen als gefallen. Schaumer mal.
SUCCRE
SUCCRE, 10.03.2026 15:46 Uhr
1
Leute stagwell US85256A1097
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 10.03.2026 12:45 Uhr
0

Schau euch Prairie Operating Co an Heute 30%

Danke, die sieht vielversprechend aus, auch wenn heute keine +30% kommen.
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 10.03.2026 10:43 Uhr
0

Turbo Energy fliegt und fliegt 🚀

Nach unten fliegen heißt eigentlich "fallen"
D
Dr.Future, 09.03.2026 19:40 Uhr
0
Turbo Energy fliegt und fliegt 🚀
SUCCRE
SUCCRE, 09.03.2026 19:33 Uhr
1
Schau euch Prairie Operating Co an Heute 30%
T
To0rC, 08.03.2026 18:48 Uhr
0
OHB könnte abgehen... https://www.spiegel.de/wirtschaft/bundeswehr-airbus-rheinmetall-und-ohb-verbuenden-sich-fuer-deutsches-mini-starlink-a-ed0f00f6-eba8-4db2-aeee-8b0d62dd73e8
O
Orb101, 08.03.2026 13:57 Uhr
0

Das war ironisch gemeint

Achso xD
T
To0rC, 08.03.2026 13:42 Uhr
0

U.S. Energy!! Das steht doch genau da. Ich hab kein E vergessen

Das war ironisch gemeint
O
Orb101, 08.03.2026 10:08 Uhr
0

Bin wirklich zu blöd für diese Welt und Du hattest ein E zuviel.....gemeint ist wohl US Enrgy US9118053076 :)

U.S. Energy!! Das steht doch genau da. Ich hab kein E vergessen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,06 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
Alle Diskussionen