Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.947
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 07.03.2026 15:02 Uhr
0

Bin wirklich zu blöd für diese Welt und Du hattest ein E zuviel.....gemeint ist wohl US Enrgy US9118053076 :)

Reizt mich derzeit eher weniger. Ist, was an vom Namen her nicht vermuten sollte - einfach ein Explorer, der hauptsächlich in USA tätig ist und das mit einer recht bescheidenen MKS...Klar KANN da aus irgendwelchen Gründen was knallen...nur sehe ich derzeit keine ?! Gibt es Spuren oder Anzeichen für solche Gründe?
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 07.03.2026 14:55 Uhr
1

Keine Ahnung, welcher Laden gemeint war...

Bin wirklich zu blöd für diese Welt und Du hattest ein E zuviel.....gemeint ist wohl US Enrgy US9118053076 :)
SUCCRE
SUCCRE, 06.03.2026 23:04 Uhr
0
Ich schreibs hier rein wenn meine screener eine neue Aktie ausspucken Kann schon nächste Woche sein
SUCCRE
SUCCRE, 06.03.2026 23:03 Uhr
0

Jungs wir brauchen was neues.... hab battalion und turbo verpasst😑

Nicht dein Ernst das ist bitter
T
To0rC, 06.03.2026 18:45 Uhr
0

Keine Ahnung, welcher Laden gemeint war...

Ja weiß ich, war nicht eindeutig, fand deine Reaktion nur zu gut!
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 06.03.2026 18:29 Uhr
0

😅

Keine Ahnung, welcher Laden gemeint war...
T
To0rC, 06.03.2026 17:58 Uhr
0

wer?

😅
O
Orb101, 06.03.2026 16:01 Uhr
0
Us Energy Corp
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 06.03.2026 15:57 Uhr
0

Us Energy macht anzeichen für abflug

wer?
O
Orb101, 06.03.2026 13:46 Uhr
0
Us Energy macht anzeichen für abflug
G
GavMan, 06.03.2026 13:22 Uhr
0

Ärgere mich grad so hart das ich bei turbo energy nicht rein bin gestern...

Ich auch! Abhaken, ist zu spät jetzt
D
Dr.Future, 06.03.2026 11:23 Uhr
0

Schaut euch bitte Turbo Energy an

Deine Turbo Tipp geht seit dem ab 🚀
D
Dr.Future, 06.03.2026 11:22 Uhr
0
Dr.Future Passey: Potenzial
Krass wie die abgeht 🚀 hohes Risiko
O
Orb101, 06.03.2026 9:34 Uhr
0
Horizon petroleum!
O
Orb101, 06.03.2026 8:09 Uhr
0
Jungs wir brauchen was neues.... hab battalion und turbo verpasst😑
T
To0rC, 06.03.2026 7:52 Uhr
0

Meine persönlich Meinung ist das da heute um 15:30 ein guter Schub kommen wird

Glaube die wird jetzt stetig steigen. Den Dollar+ sehen wir bald.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,19 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
9 Investmentchancen +5,08 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,58 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
7 Investmentchancen +5,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,01 %
9 Ast Space Mobile +9,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
Alle Diskussionen