PATRIZIA IMMOBILIEN WKN: PAT1AG ISIN: DE000PAT1AG3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,89 EUR
±0,00 % ±0,00
07:21:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PATRIZIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.363
furbacchione
furbacchione, 11.05.2023 17:07 Uhr
0
Zahlen sind da.
furbacchione
furbacchione, 02.05.2023 15:39 Uhr
0
stimmt. Armer „rudifin“. Hat ja alles von diesem genre, wie ich gelesen habe.
N
Ntiva, 02.05.2023 15:20 Uhr
0
Ich gucke eher auf den Sektor und da steht PAT eigentlich nicht schlecht da.
furbacchione
furbacchione, 29.04.2023 9:21 Uhr
0
schaun wir mal am 12.5.
N
Ntiva, 28.04.2023 20:39 Uhr
0
Du steigst aus, weil keiner Dir antwortet? Ein interessantes Konzept! Ich für meinen Teil habe die Zeit genutzt, meinen EK zu reduzieren und bleibe long.
furbacchione
furbacchione, 28.04.2023 15:39 Uhr
0
bin hier Alleinunterhalter. Sobald ich meinen EK wieder habe, steige ich aus. Sowas hab ich nie erlebt. Macht keinen Spaß.
furbacchione
furbacchione, 27.04.2023 17:45 Uhr
0
0,33€ Divi. soll‘s geben.
furbacchione
furbacchione, 21.03.2023 19:54 Uhr
0
Patrizia investiert in Glasfasernetz in Spanien. Erneut negative Reaktionen bei den Anlegern.
furbacchione
furbacchione, 18.01.2023 18:51 Uhr
0
Investitionen in Asien-Pazifik kommen scheinbar nicht gut an.
furbacchione
furbacchione, 18.01.2023 9:12 Uhr
0
gute Nachricht?
rudifin
rudifin, 16.01.2023 15:31 Uhr
1
@Aktienalfons, ich glaube, dass hast Du ganz richtig gemacht ;-) Soeben noch reingekommen (unten speziell Patrizia): https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/starker-sektor-vonovia-aktie-patrizia-aktie-co-gefragt-immobilienbranche-profitiert-von-metzler-analyse-12072283
A
Aktienalfons, 16.01.2023 15:08 Uhr
0

nochmal nachgekauft.

Dito - ich hoffe, dass ich nicht zu spät drann bin EK bei 11Eur
furbacchione
furbacchione, 13.01.2023 15:57 Uhr
0
nochmal nachgekauft.
rudifin
rudifin, 12.01.2023 10:10 Uhr
0
@all, wir werden ab dieses Jahr rosige Zahlen bei den Mieteinnahmen sehen!!! Des Weiteren muss der Staat sehen, wie er Vonovia , TAG, LEG, Patrizia, Around Town, Deutsche Wohnen, Patrizia Adler Group, Corestate (alle in meinen Depot) für weitere Investitionen gewinnt ;-) Jetzt zählt erst einmal, die schon immer gültige Kaufmannsregel: "Angebot und Nachfrage" ___________________________________________________________________________ https://www.n-tv.de/wirtschaft/Mieterbund-fuerchtet-Desaster-auf-dem-Wohnungsmarkt-article23838655.html ___________________________________________________________________________ Und dazu bitte nicht vergessen, das der Staat (FDP Lindner) ab diesen Jahr vermehrt Rentengelder in den Kapitalmarkt (DAX, M-DAX, S-DAX) investieren möchte - dafür sind ja schon immer Immobilien Aktien prioziniert gewesen ;-) _____________________________________________________________________________ Z.B. die Anteilseigner bei Vonovia (Wiki): " Bei 96 % der Anleger handelt es sich um Pensionskassen, Staatsfonds, internationale Vermögensverwalter und andere institutionelle Investoren, der Rest besteht aus Privataktionären". ____________________________________________________________________________ Und deshalb ist meiner Meinung nach, jetzt die beste Zeit in Immobilienwerten zu investieren. Gruß Rudi
furbacchione
furbacchione, 11.01.2023 17:18 Uhr
0
bin ab heute auch wieder dabei. Hatte den Wert schon mal vor Jahren, als es noch 10% Aktien als Div. gab. (wenn ich mich richtig erinnere.) Damals wurde jeder noch so kleine Zukauf gefeiert. „Schaun mer mal!“
N
Ntiva, 08.01.2023 21:17 Uhr
0
Ja Rudi, bin auch der Meinung, daß es hier auf kurz oder lang eine deutliche Erholung geben wird. Ob in 2023, oder später, werden wir sehen, aber das ist sekundär.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
3 Investmentchancen -0,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
9 Ast Space Mobile +0,66 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
5 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
6 Ast Space Mobile +0,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
8 VW Hauptdiskussion -0,18 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,42 %
Alle Diskussionen