PATRIZIA IMMOBILIEN WKN: PAT1AG ISIN: DE000PAT1AG3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,705 EUR
-0,52 % -0,040
11:24:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PATRIZIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.363
D
DickTator1, 16.08.2016 12:15 Uhr
0
Nein, das glaube ich nicht. Der noch zu bestimmende Stichtag entscheidet. So hab ich es jedenfalls verstanden...
J
Jessi, 16.08.2016 11:43 Uhr
0
Habe ich das richtig verstanden? Nur die, die die Aktien seit 1.1.16 haben bekommen die Gratisaktien. Wenn es so ist, rette sich wer kann!
D
DickTator1, 16.08.2016 10:42 Uhr
0
Laut Deiner These bleibt die Aktie aber im Rückwärtsgang nach der Ausgabe der Extraaktien. Also geht es ja sowieso Richtung 20€ oder?
B
Börse121, 16.08.2016 9:52 Uhr
0
Wichtig wäre, dass die 23 hält
B
Börse121, 16.08.2016 9:49 Uhr
0
Der Aktie fehlen die Impulse. Auch in den letzten Tage weit weniger als der Rest gestiegen. Fürchte, dass wir bis zur Ausgabe der Gratisaktien nun den Rückwärtsgang einlegen :-(
D
DickTator1, 16.08.2016 9:41 Uhr
0
Na sowas, wer steigt denn jetzt aus?
B
Börse121, 11.08.2016 19:07 Uhr
0
Nun ja, letztes Jahr ging es mit der Ausgabe deutlich über die Verwässerung hinaus bergab. Wie ist das mit SLs? Werden die prozentual angepasst oder mit der Kursanpassung gerissen?
D
DickTator1, 10.08.2016 20:32 Uhr
0
Nicht unbedingt. Erstmal verwässert. Aber keine Sorge, Ausblick ist positiv, die Geschäftszahlen sind super und die Prognose bestätigt. Wir sind noch 17% unter dem Kursziel...
B
Börse121, 10.08.2016 16:35 Uhr
0
Aktienwert nimmt nach Ausgabe aber um 1:10 entsprechend ab, oder?
B
BooMBasTic, 10.08.2016 15:27 Uhr
0
Die zahlen waren gut und alle freuen sich auf die gratis Aktien die noch kommen deswegen sollte es mittelfristig über 24 steigen. :)
B
Börse121, 10.08.2016 13:08 Uhr
0
Wohin geht die Reise, was meint Ihr? Dreht es wieder nach unten?
B
BooMBasTic, 09.08.2016 18:30 Uhr
0
Ca. 18-19 August wenn ich mich nicht täusche. ..
B
Börse121, 09.08.2016 17:55 Uhr
0
Bis Eintrag ins HR meine ich.
B
Börse121, 09.08.2016 14:07 Uhr
0
http://www.intelligent-investieren.de Interessante Einschätzung
B
Börse121, 09.08.2016 9:54 Uhr
0
Worauf? Fällt wie ein Stein.
D
DickTator1, 09.08.2016 9:34 Uhr
0
Geduld!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 Palantir -0,44 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
7 Security der nächsten Generation -3,82 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen