PATRIZIA IMMOBILIEN WKN: PAT1AG ISIN: DE000PAT1AG3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,68 EUR
-0,07 % -0,01
15:36:17 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PATRIZIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.363
D
DickTator1, 29.08.2016 9:30 Uhr
0
Bei jedem Händler ein anderer Kurs...?
D
DickTator1, 29.08.2016 9:06 Uhr
0
Ich glaube nicht, daß das alles war. Sieht eher nach einer klassischen Gegenbewegung aus. Morgen noch tiefer.
B
BooMBasTic, 29.08.2016 8:23 Uhr
0
Wann gehst du raus ausm short ?
D
DickTator1, 29.08.2016 7:56 Uhr
0
Oh, Minus 91%! Dann klappt das ja doch noch mit dem Bentley... ;-)
J
JoeKassel, 29.08.2016 7:51 Uhr
0
Gratisaktien sind noch nicht drauf bei mir
D
DickTator1, 27.08.2016 17:15 Uhr
0
Erstes Kursziel liegt bei 19,30. Vermutlich am Dienstag...
B
Börse121, 26.08.2016 22:34 Uhr
0
Verstehe übrigens nicht, wer heute gekauft hat. Keine 100% Garantie, dass man noch Gratisaktien bekommt. D.h., diejenigen werden nur verwässert...
B
Börse121, 26.08.2016 22:19 Uhr
0
Jetzt kann der Ausverkauf am Montag starten ;-)
B
Börse121, 26.08.2016 22:18 Uhr
0
Gratisaktien wurden zugebucht.
S
Shorti765, 26.08.2016 21:23 Uhr
0
Wie schauts aus? Tipps für Verlauf am Montag/Dienstag?
B
Börse121, 26.08.2016 12:46 Uhr
0
Investierte bleiben drin. Nehmen die Gratisaktien, kaufen Montag o. Dienstag nochmal zu und haben Geduld bis Q3. Nicht Investierte können Shorten bzw. Montag/Dienstag günstig einsteigen, oder beides. So einfach.
B
BooMBasTic, 26.08.2016 12:21 Uhr
0
Hast alles richtig gemacht
D
DickTator1, 26.08.2016 12:14 Uhr
0
Bin wieder short seit gestern.
C
Commi, 26.08.2016 12:07 Uhr
0
Macht keinen Spaß mehr mit dieser Aktie
B
BooMBasTic, 26.08.2016 11:50 Uhr
0
Ich bin raus. Heute aber spätestens am Montag gehts ordentlich runter. Dann ist ein bessere Einstieg wieder möglich.
D
DickTator1, 25.08.2016 14:09 Uhr
0
Es wird so sein wie immer: -10% auf der Kurstafel, etliche machen Kasse und der Kurs fällt tiefer. Könnt ihr jedesmal beobachten, wenn eine gute Dividende fällig wird. Am Montag morgen wären wir bei etwa 21€ und bei knapp 19€ ist eine dicke Unterstützung -würde passen! So viel wird Yellen dabei nicht verändern...
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,08 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
8 Dax Prognose +0,40 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,14 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,95 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,13 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen