PATRIZIA IMMOBILIEN WKN: PAT1AG ISIN: DE000PAT1AG3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,77 EUR
+1,04 % +0,08
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PATRIZIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.363
S
Silberfuchs, 08.11.2016 14:30 Uhr
0
Na wenigsten jemand , der mal Zeit hat :-)
k
klotz, 08.11.2016 14:26 Uhr
0
Habe zeit und kann es derzeit liegen lassen ;)
S
Silberfuchs, 08.11.2016 14:21 Uhr
0
Charttechnisch gibt es z. Zt. keinen Boden. Alle die jetzt einsteigen, beweisen Mut. Ist im Moment ein reines Glücksspiel.
B
Börse122, 08.11.2016 14:18 Uhr
0
Die Frage ist nur...wo ist der Boden?
k
klotz, 08.11.2016 14:16 Uhr
0
So bin jetzt auch an Board mit ek 16.669☺
C
Commi, 08.11.2016 14:08 Uhr
0
Was zum teufel geschieht hier?
B
Börse122, 08.11.2016 13:56 Uhr
0
Schon wieder Süden...hoffe Klose behält Recht
B
Börse122, 08.11.2016 13:36 Uhr
0
Die neuen Kursziele sind da. TeKo scheint vorbei zu sein. Leicht Abriebe bis hin zu Bestätigungen...alle Ziele in einer Range von 22 - 27 EUR. Kaufempfehlungen haben weiterhin Bestand, nur 1x accumulate.
J
Joschi1, 08.11.2016 13:20 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei.
B
Börse122, 08.11.2016 13:11 Uhr
0
...ach ja, und Hillary gewinnt die und die Analysten TeKo heute Nachmittag verläuft hervorragend...man hatte beim Ziel 2017 versehentlich die 3 vorne vergessen :-) "irony off"
B
Börse122, 08.11.2016 13:08 Uhr
0
17,12...was würde es Chart technisch bedeuten, würden wir bei 17,50 schließen?
B
Börse122, 08.11.2016 12:43 Uhr
0
Kann aber ja noch kommen...
B
Börse122, 08.11.2016 12:43 Uhr
0
Ein Abpraller sieht anders aus...oder Mittagspause ;-)
S
Silberfuchs, 08.11.2016 12:39 Uhr
0
Mutig, klose. Also charttechnisch befinden wir uns eher im Niemandsland.
B
Börse122, 08.11.2016 12:31 Uhr
0
Wenigstens bleiben die Indices stabil.
B
Börse122, 08.11.2016 12:29 Uhr
0
Dann ruf mal alle Deine Freunde an, damit sie auch kräftig kaufen :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,54 %
6 Investmentchancen +3,73 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,53 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,54 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,53 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen