PAUL HARTMANN WKN: 747404 ISIN: DE0007474041 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,50 EUR
+0,37 % +0,75
11:54:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 405
G
GREENINVESTOR, 02.03.2020 19:27 Uhr
0
Sell on good news😂
F
From_Stoop, 02.03.2020 15:59 Uhr
0
😂😂 oder eine seifen aktie
BobMarley108
BobMarley108, 02.03.2020 15:58 Uhr
0
😂
loka
loka, 02.03.2020 15:42 Uhr
0
Eine normale Seife 😉
DomiNC
DomiNC, 02.03.2020 14:57 Uhr
0
Welche Aktien empfehlt ihr noch im desinfektionsbereich?:)
M
Melih_Jungheld, 02.03.2020 14:17 Uhr
0
Das ist doch hier dann der Wert der Stunde
M
Melih_Jungheld, 02.03.2020 14:17 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/virus-wegen-coronavirus-desinfektionsmittelhersteller-erhoehen-produktion-332275397
M
Melih_Jungheld, 02.03.2020 14:17 Uhr
0
Wusste gar nicht das die auch Masken herstellen
BobMarley108
BobMarley108, 02.03.2020 14:05 Uhr
0
Fairer Wert Deiner Meinung @Tradegator und auf welcher Grundlage angenommen 🤔
T
Tradegator, 02.03.2020 14:04 Uhr
0
Über nicht unter dem Kurs - Freud mal wieder 😂
T
Tradegator, 02.03.2020 14:03 Uhr
0
Hartmanns Aktionärsstruktur und interne Umstrukturierung werden nicht durch ein paar Euro mehr bei Desinfektionsmitteln vergessen gemacht werden können. Realwert liegt hier trotzdem unter dem aktuell Kurs.
F
From_Stoop, 02.03.2020 13:41 Uhr
0
😁 da hab ich mit alpha bedeuten mehr rauseholt , bin jetzt aber bei alpha raus .
BobMarley108
BobMarley108, 02.03.2020 13:38 Uhr
0
😂
loka
loka, 02.03.2020 12:50 Uhr
0
Es ist natürlich spekulativ. Der erhöhte Bedarf an Desinfektionsmittel wird wahrscheinlich nur einen einmal Effekt in den Bücher haben. 😅
T
Tradegator, 02.03.2020 12:45 Uhr
0
Einfach mal Desinfektionsmittel gehört und gleich gekauft 😂
T
Tradegator, 02.03.2020 12:45 Uhr
0
Hier scheint sich ja niemand mit dem Unternehmen befasst zu haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen