Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PAUL HARTMANN WKN: 747404 ISIN: DE0007474041 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
208,00
EUR
+1,46 % +3,00
12:43:33 Uhr,
Gettex
Kommentare 405
DrMartin3,
27.10.2020 15:43 Uhr
0
Freefloat bei nahezu 100%!! 😳 Das war früher ganz anders...Hauptaktionär die Paul Hartmann AG mit 0,58%:
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/PAUL-HARTMANN-AG-454872/unternehmen/
DrMartin3,
27.10.2020 15:40 Uhr
0
Andere Frage: Was ist eigentlich aus dem Hauptaktionär Schwenk Limes geworden?? Haben die alle ihre Anteile verkauft!?! 🤔 Würde nicht unbedingt gerade für die Aktie sprechen...
DrMartin3,
27.10.2020 15:39 Uhr
0
Doch...aber nur für 30 Minuten Einbruch auf knapp unter 310...sieht man im Chart nicht
seeteufel95,
22.10.2020 15:46 Uhr
0
Läuft hier.
seeteufel95,
19.10.2020 11:17 Uhr
0
Unter 310 habe ich sie nicht gesehen. Das liegt schon ein halbes Jahr zurück.
Werbung
+48 % in Deutschland!
DrMartin3,
09.10.2020 11:32 Uhr
0
Die Chance war sehr kurz da. Keine Kauforder gesetzt gehabt 😉...bin noch nicht drinnen. Diese Woche kurzzeitig ganz kurz knapp unter 310 gewesen
WCEnte,
02.10.2020 13:44 Uhr
0
Von einem Abverkauf bis 319€ zu sprechen, bei einem aktuellen Stand von 334€, würde bei jedem anderen Unternehmen total Banane klingen :)
DrMartin3,
30.09.2020 16:56 Uhr
0
So jetzt sollte der Abverkauf kommen...und für mich bald der Einstieg ;): 1.Position um die 319 Euro. Erster Wert im Depot nachdem ich seit Monaten bereits alles verkauft hatte
seeteufel95,
28.08.2020 21:30 Uhr
0
Der Ausblick und die Prognose für 2020 wurden auch angehoben.
T
Toto17,
24.08.2020 10:12 Uhr
0
Jetzt geht bissl was :)
T
TradewindRider,
21.08.2020 18:06 Uhr
0
Hoffentlich... ich dachte, die geht bis über 400. Naja. Ist echt lahm momentan.
x
x2000,
21.08.2020 15:00 Uhr
0
Kommt jetzt Mal so etwas wie Schwung auf...
WCEnte,
20.08.2020 13:57 Uhr
0
Immerhin könnte die 330 die neue 320 werden :) Wie funktioniert das überhaupt? Will da ein großer raus und verkauft häppchenweise bei 320 bzw. jetzt vielleicht bei 330? Hab noch nie einen so festgenagelten Kursverlauf erlebt.
seeteufel95,
19.08.2020 21:36 Uhr
0
Nicht jedes Rennpferd gewinnt bei mir. Aber vielleicht steigert es sich noch.
S
Specialagent,
19.08.2020 16:15 Uhr
0
So schwach
WCEnte,
19.08.2020 11:53 Uhr
0
Ein Rennpferd, das sich gar nicht bewegt. Immer noch faszinierend und nervig zu gleich. Heilige 320...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,84 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,29 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,29 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,37 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,48 % | Alle Diskussionen |